Taff Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Action:  wenig
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unterhaltung, manch wichtige Themen
  • kurze, informative Augenblicke

Nachteile / Kritik

  • Moderatoren, zu viel Klatsch & Tratsch, zu seicht
  • haufenweise unwichtiger und uninteressanter Mist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es läuft ja nix weiter....

    2
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  schlecht
    • Action:  wenig
    • Spaß:  wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    kurze, informative Augenblicke

    Kontra:

    haufenweise unwichtiger und uninteressanter Mist

    Empfehlung:

    Nein

    ### Vorwort ###

    Taff läuft immer wenn ich gerade von der Arbeit nach hause komme und meinen
    wohlverdienten Feierabend genießen will. Sprich zwischen 17:00 und 18:00.
    Soll allerdings jetzt nicht unbedingt negativ ausgelegt werden, doch dazu später mehr.

    ### Moderatoren ###

    Sind momentan Annemarie Warnkross und Stefan Gödde. Letzterer dürfte zumindest
    einigen als ehem. Bizz-Moderator gekannt sein. Annemarie Warnkross ist mir vorher
    eher weniger aufgefallen, gelegentlich auf diversen "Events" wie Golden Globes etc.
    Ansich 2 recht freundliche und sympathische Menschen, kann man durchaus zuschauen,
    auch wenn die "Witze" manchmal doch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 05.09.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend noch

    • Bunny84

      Bunny84, 03.09.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Münsterland :-)

    • anonym

      anonym, 03.09.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss

  • Taff als seriöse Informationsquelle?!?

    3
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Unterhaltung, manch wichtige Themen

    Kontra:

    Moderatoren, zu viel Klatsch & Tratsch, zu seicht

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment habe ich ja Ferien, die sind zwar jetzt auch bald wieder vorbei, aber da hat man ja doch mal mehr Zeit für sich und andere Sachen.
    So habe ich zum Beispiel auch mal desöfteren meinen Fernseher eingeschalten, obwohl der sonst eigentlich recht selten läuft. Und als ich dann so durch das Programm schaltete, viel mir wieder mal Taff auf, was ich sonst auch schon ab und zu gesehen hatte, ich aber jetzt nicht sonderlich den Drang verspürte, es regelmäßig zu sehen.
    Aber da hatte ich eben Zeit und so ließ ich mich von der Sendung und seinen Inhalten berieseln.
    Eigentlich schon eine schöne Sendung, wie ich finde, aber was ich auszusetzen habe, könnt ihr in folgenden Zeilen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nícht schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir gefällt TAFF eigentlich sehr gut. Soweit es mein Zeitplan zulässt, schaue ich mir diese Sendung an. Sie wird von Montag bis Freitag von 17:00 bis 18:00 ausgestrahlt.

    Anfangs sieht und hört man die aktuellesten Tagesthemen. Zu meist handelt es sich von Katastrophen, Entführungen oder Morde. In den letzten Tagen war das Thema die Entführung des jungen Bankiersohn Jakob Messner. Diesbezüglich fand ich es ein wenig traurig, dass sie das Thema auf eine so theatralische Art ausgeschlachtet haben. Es wurde versucht, die traurige Situation mit jeden Wort mehr aufzupauschen, und sie somit noch trauriger zu machen.

    Brauchbar finde ich die Internet Tipps. Manche
  • Eine live sendung mit schwung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    taff wird zurzeit von montag bis Freitag jeweils um 17:00 live gesendet und am Anfang der sendung wird Film oder eine reportage gezeigt. Die 2 Moderatoren stellen dazu eine frage auf die man dann telefonisch antworten kann und die besten antworten werden am Ende der sendung eingespiel. Außerdem gibt es alles rund um die neusten temen wie katasrophen skandale erfreuliches events promies und natürlich Promiskandale. oftmals gibt es auch ein gewinnspiel bei dem mann wenn man durchkomme sollte live gegen einen anderen taff gucker Fragen zur sendung beantworten muss! Ich finde taff ist peppig gemach denn es gibt auch Mode News oder diät News was es neues gegen bestimmte krankgheiten gibt und