Taff Testbericht

No-product-image
ab 7,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Action:  wenig
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Redbull21

Nícht schlecht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mir gefällt TAFF eigentlich sehr gut. Soweit es mein Zeitplan zulässt, schaue ich mir diese Sendung an. Sie wird von Montag bis Freitag von 17:00 bis 18:00 ausgestrahlt.

Anfangs sieht und hört man die aktuellesten Tagesthemen. Zu meist handelt es sich von Katastrophen, Entführungen oder Morde. In den letzten Tagen war das Thema die Entführung des jungen Bankiersohn Jakob Messner. Diesbezüglich fand ich es ein wenig traurig, dass sie das Thema auf eine so theatralische Art ausgeschlachtet haben. Es wurde versucht, die traurige Situation mit jeden Wort mehr aufzupauschen, und sie somit noch trauriger zu machen.

Brauchbar finde ich die Internet Tipps. Manche Seitenvorschläge sind wirklich nicht schlecht. Des öfteren habe ich so tolle Seiten gefunden.

Natürlich darf in dieser einstündigen Sendung das Thema SEX nicht fehlen. Immerwieder werden für Paare Tipps gegeben bzw. für Singel Ratschläge gegeben einen Partner zu finden.

Ich glaube, dass diese Boulvard Sendung das höchste Niveau von allen hat. Da wird nicht nur berichtet was die Stars so alles machen, sondern auch ein wenig mehr

13 Bewertungen