Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Redbull21

Wann ist endlich schluss?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Zwar habe ich bisher (und so wird es auch in Zukunft bleiben) nur eine Folge von Gute Zeiten schlechte Zeiten gesehen, aber ich glaube, dass ich urteilen kann, dass diese Serie wirklich schlecht ist.

Mir ist klar, dass eine Daily Soap nicht gerade viel Niveau hat, aber ein wenig mehr wäre auch nicht fehl am Platz. Die Handlungen sind sowas von langweilig und überhaupt nicht originel. Es ist weder lustig noch spannend. Es ist einfach fad.

Ich frage mich nur, wie diese Serie es geschafft hat, ihr Publikum in den Bann zu ziehen, damit mehr als 2000 Folgen produziert wurden. Wenn sich Burschen die Serie anschauen, dann sicherlich wegen der Jeanette Biedermann.

Doch der größte Teil der Zuseher sind Mädels. Mir ist es einfach unerklärlich warum diese sich die Serie anschauen. (Vielleicht weiss es einer der Leser von meiner Meinung)

Von den Produzenten finde ich es super, dass sie das Produkt Gute Zeiten schlechte Zeiten wirklich super vermarkten. Es gibt wirklich schon alles von der Serie. Angefangen von der Zeitschrift bis zum Bettzeug.

Mir wäre es recht, wenn es statt der Serie eine andere Serie ins Programm kommt. Mit der Aussage habe ich mir sicherlich nicht viele Freunde gemacht, doch ich denke mir, nach 2000 Folgen muss irgendwann mal schluss sein.

24 Bewertungen