Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von graf.tamara

Gute Zeiten,Schlechte Zeiten ist cool

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde,dass \"Gute Zeiten-Schlechte Zeiten\"eine sehr schöne Serie ist!Ich schaue mir sie immer an,weil ich es sehr gut finde!
Meine Lieblingsstars:John,Julia,Sandra und Paula!
Ich finde es nur blöd,dass immer Stars weggehen!
Ich kenne viele,die sich die Serie anschauen!Am allerbesten finde ich ja die Homepage,die man sich anschauen kann!(www.gzsz.de)
Noch blöd finde ich,dass die Serie nur eine viertel stunde dauert,insgesamt eine halbe,weil es sind ja auch werbungen!Zeitschriften von GZSZ finde ich auch ganz toll!Rätselspaß ist zu empfehlen!!!

Danke,dass du es gelesen hast!!!

7 Bewertungen