Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von matthew

So schlecht, das es schon wieder gut ist!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich bin (k)ein Freund von GZSZ, ich weiss nicht warum aber wenn ich nicht verhindert bin schaue ich jeden abend diese Serie.manchmal sogar die Wiederholung am nächsten Morgen. Ich finde das 90% der Schauspieler den Beruf verfehlt haben.ich weiss gar nicht wo ich anfang soll.
Na fangen wir mit denen an, die schon von Anfang dabei sind. Also Herr Prof. Dr. Joe Gerner, den ich als Schauspieler bezeichnen würde, und der sein Geld wert ist, wahrscheinlich bekommt er auch mehr als die anderen.Ich find er spielt die Rolle des gemeinen Rechtsanwalt sehr gut, so stelle ich mir einen Anwalt vor, der sein Handwerk versteht. Hauptsache ihm gehts gut (Geld,Frauen und Macht),wenn ihm sich einen in den Weg stellt macht er ihn platt oder er versucht ihn zumindestens überall schlecht zu machen, jedenfalls hat es bis jetzt noch keiner geschafft ihn das Wasser zu reichen.

Ja dann ist da noch der Mann,den alle mit dem Nachnamen rufen: \" Daniel \". Weiss eigentlich jemand (ich meine nicht die Hardcorefans)seinen richtigen Vornamen in der Soap. Er machts ganz gut, ich fand ihn aber mit seiner Bar besser. Ich denk Geschäftsführer passt nicht zu ihm. So mit Anzug, Gabel zum Mund und Ellenbogen vom Tisch.Er hätte vielleicht mit dem grossen Austieg von Kai und Sonja (Ich erinnere: Daniels Bar ist abgebrannt) mitgehen sollen.Vielleicht kündigt er ja auch wieder im Fasan,wie bei seinem besten Freund Clemens im City Lights. Da hat er ein paar mal versucht Grafiker zu sein.Bloß von Bar an PC fand er wohl selber nicht gut. Manchmal hat man den Eindruck, das ihn keiner haben will,so wie ein Fussballspieler der überall mal spielt aber auch wieder nicht. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja und der Clemens Richter, ich stell ihn mal auf eine Stufe mit Daniel, seinem besten Freund. Er versucht manchmal selbst das gehen zu schauspielern, wenn er versucht jemanden auzuweichen sieht das immer so lustig aus seine ganzen bewegungen einfach.Muss man gesehen haben. Und seine Rolle als Vater aus dem nichts. War er doch nicht soon lieber Kerl wie alle gedacht haben. Und dann kam er sein Tim und was für ein Zufall das der auch noch gleich Werbemodel ist, das muss wohl Schicksal sein. Ich glaub sein Ausstieg (ich find, das er nicht gehen darf sonst wirds zu schlecht) wird so passieren: City Lights brennt ab. Und dann geht er mit Daniel auf eine einsame Insel. Haben ja denn beide ordentlich Vwersicherungsgeld kassiert.

Denn mach ich erstmal Schluss, weil es wird nur schlechter. Dazu will ich auch noch sagen das die Schauspieler bestimmt nur eine Teilschuld trifft, weil das Drehbuch schreiben sie ja nicht. Hat man selten, schlechtes Drehbuch und schlechte Schauspieler, aber wahrscheinlich ist es deshalb so gut zum Abschalten und schmunzeln. Ich werd mich sicherlich zu den anderen auch noch äußern, die richtigen kracher kommen nämlich noch.

10 Bewertungen