Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sandra311080

Gute Zeiten schlechte Zeiten..

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser/innen,

gzsz gibt es jetzt schon viele Jahre. Ich weiß nur leider nicht genau wie lange schon. Ich verfolge aber die Serie schon seit ca. 5 Jahren. Und ich schaue sie immer noch gerne an. Ich freue mich jeden abend dadrauf und verpasse auch keine sendung.
Aber es ist natürlich geschmacksache. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es viele gibt die gzsz als \"schlecht\" bezeichnen. Ich finde sie sehr gut und es ist mir lieber gzsz anzuschauen als irgendeine Arztserie oder einen Krimi.

aktuelle themen bei gzsz:

in der "Frauen-WG" wohnt Sandra, Julia und Verena.
Verena war lange mit Deniz zusammen. Er ist der Besitzer des Mocca, ein Kaffe.
Während der Beziehung hat sich Deniz in Sandra verliebt. Sandra hat immer abgeblockt, da Verena ihre Freundin ist. Aber Sandra hat sich natürlich auch in Deniz verliebt. Natürlich ist da ein Drama vorprogrammiert. Deniz hat mit Verena schluß gemacht mit der Begründung er hätte eine andere kennengelernt. Er hat aber nicht erzählt das es Sandra ist. Sandra und Deniz waren nun heimlich ein Paar. In der gestrigen Folge hat es Verena aber herausgefunden das Sandra die "Neue" von Deniz ist.
Ein großer Streit liegt nun zwischen den beiden Freundinnen......

Dies ist eine realistische Szene. In meinem Freundeskreis hat sich in den letzten Tagen genau das selbe abgespielt.

Deshalb verfolge ich auch täglich die Serie.

17 Bewertungen