Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Nixe61

Muß man das sehen!

Pro:

Kann man schauen muß aber nicht sein!

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich schaue GZSZ schon von Anfang an und zum Anfang war es auch sehr interessant aber mit der Zeit läßt es immer mehr nach,leider.
Jeden Abend um 19:45Uhr gehts los und ich nehme mir so oft vor es nicht zuschauen aber gucke doch immer wieder hin,irgendwie will man immer mitbekommen wie es weiter geht und kommt von dieser Serie nicht mehr los.
Schade finde ich den laufenden Austausch der Schauspieler,hat man sich an einen gewöhnt ist der wieder weg von der Bildfläche.
Ich frage mich wie lange wird es Gute Zeiten, Schlechte Zeiten noch geben denn es läuft ja schon seit 1992 aber solange es noch so erfolgreich läuft und Geld einbringt wird auch gesendet werden.
Na dann allen noch viel Spaß beim schauen und bitte nicht dabei verblöden*lach*


Fakten:
Ob Ihr es mögt oder nicht, Gute Zeiten, schlechte Zeiten gehört zu den erfolgreichsten deutschen Soaps. Die erste Folge lief am 11. Mai 1992 (das ist jetzt schon fast 6 Jahre her!) über die deutschen Bildschirme. Mitte '98 ist es dann so weit: Folge 1500 wird ausgestrahlt!

Vorbild für GZSZ waren die australische Serie "The restless years" und dann auch die niederländische Sendung "Goede tijden, slechte tijden".

Bis Mitte letzten Jahres spielten 1841 (eintausendachthunderteinundvierzig!) Schaupieler und 21.135 Komparsen bei GZSZ mit.

Eine Sache, die ich kaum glauben mag: für die manchmal recht inkonsistente Handlung (gelinde ausgedrückt!) sind sieben Drehbuchautoren verantwortlich. Diese werden von zwei Script-Editoren und einer Drehbuchkoordinatorin überprüft. Woher kommen dann all die Fehler?

Da die Sendung so erfolgreich ist, haben auch schon eine Reihe von Stars mitgewirkt: Just Friends sind ja mittlerweile Stammgäste, aber darüber hinaus waren unter anderen auch schon Caught in the Act, Blümchen, Tic Tac Toe, Lucilectric,Barbara Valentin, Ursula Monn, Brigitte Mira etc. dabei.

16 Bewertungen