Takeshi's Castle Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Am Ende nervte es langsam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Sendung ist zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr im DSF, dem Deutschen Sportfernsehen zu sehen, dennoch ist es für mich kein Hinderungsgrund eine Meinung über selbige zu schreiben.

    Takeshis castle war nämlich vor etwa einem Jahr jeden Nachmittag im DSF für jeweils eine halbe Stunde zu sehen, doch man musste noch bedenken, dass es auch noch wiederholungen anderer Folgen an anderen Tageszeiten gab.

    Insgesamt war so mit etwa mindestens 1 Stunde Takeshis Castle.Material im DSF jeden tag zu sehen. Und das war am Ende denke ich mal auch das Problem, da es einfach zu oft gezeigt wurde und es mit der Zeit langweilig für viel Zuschauer geworden ist und so die
  • Die Kultshow aus Japan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Jeder von ihnen hat sicher schon etwas von der Gameshow aus Japan "Takeshi´s Castle gehört oder bestimmt auch schon etwas gesehen.
    In diesem Spiel kämpfen freiwillige Kanditaten, die von einem General angagiert werden, in neun Etappen gegen die Verteidiger des Fürsten. Am Anfang sind es ungefähr noch 120 Kanditaten, doch meistens kommen dann nur so acht ins Finale, wo sie dem großen Fürsten Takeshi gegenüberstehen. Aber schön der Reihe nach. Wie gesagt, die Kanditaten müssen auf dem Weg zum Finale neun Etappen bewältigen, da müssen sie zum Beispiel über einen mit Steinen ausgelegten See laufen, den sogenannten "Drachensee", doch der Clou bei der Sache ist, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 27.05.2002, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manchmal ist es aber schwer vorstellbar, dass es dabei keinerlei Verletzungen gibt.

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenig Meinung

  • Echt abgefahren ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gerade durch die verschiedenen Kategorien von yopi schaute, fiel mir die Sendung Takeshi´s Castle auf, die ich früher öfter mal angeschaut habe. Zur Zeit wird sie nicht gesendet, sie kam immer werktags um 17:15 auf DSF.

    Worum geht´s dabei?
    ****************************
    Es gibt hier einen General, der unter allen Umstänen versuchen will, die Festung des Fürsten Takeshi zu stürmen. Dabei stehen ihm in jeder Sendung etwa 150 Japaner zur Seite, die verschiedene Aufgaben lösen müssen. Doch der Fürst hat auch Mitarbeiter, die die Meute daran hindern, die Spiele erfolgreich zu meistern. Von den 150 Kandidaten bleiben am Schluss höchstens 7 übrig, die dann gegen den

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 27.05.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habs auch oft gesehen, ich finde auch du beschreibst das ganze richtig gut, aber du beschreibst fast immer nur, anstatt zum beispiel deinen eigene emineung zu den spielen loszuwerden... das ist das wichtigste, die meinung und erfahrung.. MFG Die Jayn

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 27.05.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja die Sreie habe ich auch immer gern gesehen

    • dagobert3

      dagobert3, 27.05.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super guter Beitrag!!!!

  • schwer Definierbares witziges?! Treiben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja nicht erst seit heute bekannt das die Japaner, naja wie soll ich sagen...hm etwas KOMISCH sind, sie setzen immer neue extreme, sei es durch japanische pornozeichentrickfilme, die in den USA nur Nachts laufen dürfen oder durch abgedrehte Show, die wirklich des öfteren geschmacklos sind.
    So müssen z.B. in einer Show 2Kanidaten sich gegenseitig eine Bowling Kugel mit dem Kopf zustoßen, bis bei einem der Kopf nachgibt(!) oder er aufgibt, so das die Kugel über die eigene Linie läuft, quasi wie Fussball, wenn der Ball die Linie übertreten hat hat der andere gewonnen.

    Oder 2Kanidaten haben je einen Regenschirm, und über ihnen schweben je 1Eimer mit kochendem Wachs,

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 05.05.2002, 03:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben es die Kanditaten eigentlich schon einmal geschafft?

  • DIE SPINNEN, DIE JAPSEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tjaja, die Japaner. Autos können sie bauen, Schamhaare in Tüten verkaufen, Schlafkabinen in Supermärkten einrichten und jetzt solche Shows einführen. Was für unsereins manchmal etwas schwer verständlich ist. Denn bei dieser Show geht es um ein lächerliches Preisgeld, wenig ästhetische Spiele und sxchon gar nicht um ein intelligentes Prinzip. Die Kandidaten sollen sich einfach nur lächerlich machen und wie David gegen Goliath wirken, wenn sie gegen Profi-Sumos ringen oder sich im Matsch wälzen und am Ende doch fast immer verlieren. Allerdings ist diese Sendung in Japan der ganz grosse Renner. Dort haben die Leute nun einmal eine andere Auffassung von Humor als wir. das ist ja auch bei Musik

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu wenig geschrieben und bin anderer meinung

    • anonym

      anonym, 17.02.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich liebe diese Sendung! Aber gerade deswegen fehlt hier mehr Text :-)

    • MandarineausderDose

      MandarineausderDose, 17.02.2002, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die japaner spinnen ^-^ aber trotzdem haben die gutes vollbracht ;) NDT

    • DrDuke

      DrDuke, 17.02.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sendung ist wirklich gut, muss ich mir demnächst auch mal wieder anschaun

  • Das fällt nur Japanern ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Takeshiiiiiiiiiiiiii , so eine Show kann auch nur von den Japaner kommen . Von ihnen weiß man ja das sie auf verrückte Ideen kommen. Wenn man sieht wieviel verrückte Japaner bei dieser Show mit machen kannman sich denken , das diese Show in Japan sehr populär ist. Mit was für einem Enthusiasmus die Kandidaten da ran gehen ist enorm. Um kurz zu erläutern worum es geht : Die kandidaten mußen verschiedene Aufgaebn lösen , z.B über eine Hängebrücke gehen mit einer goldenen Kugrl und sie werden gleichzeitiog beschoßen. Solche und andere Ulkaufgaben müßen si lösen um zu Takeshi´s Castle zu gelangen. Dort müssen sie den Fürsten Takeshi besiegen. Diese Aufgabe ist aber unmöglich da meist nur noch

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

    • Neo1900

      Neo1900, 27.02.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja echt lustig manchmal,aber auch nur manchmal! ;) gruß Andy