Tamron SP AF 28-75mm f2.8 XR Di LD IF Makro Nikon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, hohe Lichtstärke

Nachteile / Kritik

  • es gibt viele "Gurken", Fokusprobleme bei Amateurkameramodellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunschzettel (1)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem bin ich auf die DSLR-Fotografie umgestiegen. Hierfür habe ich mir von einer Bekannten eine gebrauchte Canon EOS 30d gekauft. Da mein Budget begrenzt und durch die Kamera schon ziemlich erschöpft war, reichte es leider nur noch für das KIT-Objektiv. Dies ist allerdings nicht wirklich schlimm, da ich meist sowieso mit meiner Bekannten losziehe, um Fotos zu machen und ich ihr reichhaltiges Equipment mitbenutzen darf. So waren wir neulich auf einem Konzert, wo ich sehr intensiv ihr

    Tamron 28 - 75 / 2.8 XR DI LD ASP IF Macro



    testen konnte.


    Der Name des Objektivs ist ganz schön lang und beinhaltet viele Abkürzung, was genau sie bedeuten,

    Produktfotos & Videos

    Das-objektiv
    Das Objektiv von Futzi99
    am 22.12.2008
    Ein-beispielfoto
    Ein Beispielfoto von Futzi99
    am 22.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.03.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.02.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 05.02.2009, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 04.02.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So soll es sein. Lesen wird mit Gegenlesen belohnt. Sehr guter Bericht. Lg Elfi