Tantra Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr entspannend auch für Anfänger wirkt tagelang nach
  • Kompetenz, Lokalität, Persönlichkeit
  • ERLEBEN...

Nachteile / Kritik

  • leider etwas teuer nur in Köln
  • relativ teuer
  • Vertrauen nötig -> nichts für zwei Fremde

Tests und Erfahrungsberichte

  • geheimnisvolle Kunst aus dem Orient

    Pro:

    ERLEBEN...

    Kontra:

    Vertrauen nötig -> nichts für zwei Fremde

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg: Tantra ist ein viel umfassender Begriff und beschreibt eigentlich eine Weise mit den Lebensfreuden & -ängsten umzugehen und eins mit seinem Körper zu werden um (u.a.) Energie für die Bewältigung des Lebens zu schöpfen.
    Da jedoch hier Tantra in der Rubrik "Sexualität" steht, werde ich wohl ein paar Worte über diese (höchst interessante) Sparte dieser ursprünglich orientalischen Lebens-(Liebes-)kunst verlieren.

    Tantra im Sex (alleine, zu zweit oder zu...) ist mit Sicherheit keine Sache die heute mal ausprobiert, dann beurteilt und morgen wieder vergessen werden kann. Es ist nicht leicht zu erlernen, und die "Stile" gleichen sich auch nicht unbedingt (was aber eher zur
  • Mary s Tantramassagen

    Pro:

    Kompetenz, Lokalität, Persönlichkeit

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dieser(optisch gut gelungenen) Dame war ich erstaunt soviel nähe und perfektion zu erfahren. Nicht nur die lokalität sondern auch das <> Wissen beförderte mich ins Nirwana. Und das Wissen wird einem vorher kund getan in einem Gespräch bei einem Gewürztee. Umhüllt dann nach der obligatorischen Dusche vom einem Kimono über düfte und einer unbestreitbaren Sinnlichkeit von Streichelungen. Bemerkenswert: Mary darf man berühren und ebenso streicheln. Technisch eine herausragende Massage, zumindest kann ich dies behaupten vom dem was ich bisher erlebt habe. Sicherlich nicht die günstigste Variante, aber es lohnt sich bis ins Detail! Und ich war nicht das letzte Mal dort. Url>>
  • Tantra in Düsseldorf

    Pro:

    Sehr sauber, guter Service und nette Damen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich war gestern bei 1a-relaxen und bin total begeistert gewesen. Es wurde ein sehr guter Service geboten, der “Laden“ ist sehr sauber und es wurde sehr viel Zeit (2 Stunden) für mich genommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Prima. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Schaut Euch mal die Internetseiten an:
    www.1a-relaxen.de
    Es gibt in Düsseldorf noch andere Geschäfte, die ebenfalls Massagen anbieten. Keiner hat so ein schönes Ambiete wie 1a-relaxen.
    Ich wünsche Euch was und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Euer Thorsten
  • Köln: www.Tantramassage.de Tantra-Erfahrung auch für Anfänger

    Pro:

    sehr entspannend auch für Anfänger wirkt tagelang nach

    Kontra:

    leider etwas teuer nur in Köln

    Empfehlung:

    Nein

    nachdem ich in der letzten Woche beruflich in Köln tätig war und dabei
    das Glück hatte, an drei aufeinander folgenden Tagen (12.03 - 14.03)
    Massagen in dieser Praxis empfangen zu dürfen, habe ich mittlerweile wohl
    genügend >=zeitlichen Abstand„ und >=wieder erlangte Rationalität„
    bekommen, um meine Empfindungen zu formulieren und gleichzeitig auf
    diesem Wege zu danken.
    Diese Massagen haben mir ein derart intensives Gefühl der innigen
    Geborgenheit und der Verbundenheit mit unserer Welt gegeben, wie ich es
    nie zuvor empfunden habe ˆ ich habe drei Tage in tiefer Glückseligkeit
    verbracht, einer Glückseligkeit, die ich den Fähigkeiten dieser Massagen