Taunus Thermen, Bad Homburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolute Entspannung
  • großes Angebot an Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • für jüngere Kinder wenig geeignet, manchmal überlaufen
  • Preise allgemein und besonders Preisgestaltung bei längerem Aufenthalt als geplant

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurzurlaub für ein paar Stunden

    Pro:

    großes Angebot an Möglichkeiten

    Kontra:

    Preise allgemein und besonders Preisgestaltung bei längerem Aufenthalt als geplant

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Besuch in der Taunus-Therme ist fast so schön wie Kurzurlaub. Man kann so richtig die Seele baumeln lassen, während man unter dem Solarium vom nächsten Urlaub träumt, man in der Sauna den Alltagsstreß vergißt oder im Wasser gemütlich seine Runden zieht.


    ------------ Fakten -----------
    Anschrift: Seedammweg, 61352 Bad Homburg
    Öffnungszeiten: täglich 9:00-23:00, Mittwoch, Freitag und Samstag 9:00-24:00
    Preise: 2 Std. = 12,50 ?, 4 Std. = 17 ?, Tageskarte = 24 ?, Samstag und Sonntag 2 ? mehr


    ----------- Angebot ----------
    Die Taunus Therme in Bad Homburg bietet eine riesige Saunalandschaft, eine große Wasserlandschaft aus Innen- und
  • Erholung pur- Ein Tag Urlaub in den Taunusthermen

    Pro:

    absolute Entspannung

    Kontra:

    für jüngere Kinder wenig geeignet, manchmal überlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal ist es so einfach ! Wie oft sucht man nach Möglichkeiten, sich etwas Gutes zu tun !
    Nach einem Besuch der "Taunustherme" in Bad Homburg fühle ich mich regelmäßig wie neugeboren. Leider ist es zumindest für mich absoluter Luxus, da die Preise für dieses Vergnügen nicht gerade ein Schnäppchen sind. Für die gebotenen Leistungen sind sie jedoch durchaus angemessen.
    Dieses edle Relaxingzentrum bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Eine Badelandschaft mit badewannenwarmem Wasser (ganzjährig innen und außen), geschmackvoll angeordnete Wasserspiele und Wasserfälle, Whirlpools, Solegrotte,
    eine "exzessive" Saunalandschaft mit Saunen jeden Zuschnitts (mit Außenbereich),
  • Mal die Seele baumeln lassen.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …muss ab und an mal sein.

    Mein Freund und ich haben letzte Woche beschlossen, uns mal wieder was zu gönnen. Und wo können wir bei so einem blöden Wetter die Seele baumeln lassen? In der Taunus-Therme in Bad Homburg.

    Von uns zuhause fahren wir ca. 20 Minuten nach Bad Homburg.

    Wenn man vor dem Gebäude und im Foyer steht, hat man das Gefühl, in China zu sein. Man sieht viele chinesische Schriftzeichen und die Innenausstattung ist fernöstlich angehaucht (habe allerdings bisher noch keinen Chinesen dort gesehen!).

    Es ist einfach eine Stätte der Erholung. Eine Riesen-Sauna-Landschaft, großes Schwimm-Becken mit Außenbecken, sehr viele verschiedene
  • Beim Saunen der totale Chill out!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    In der kalten Jahreszeit habe ich es mir angewöhnt, einmal im Monat in die Sauna zu gehen. Das ganze hat sich inzwischen zu einem echten Event ausgeweitet, da regelmäßig nicht nur ich und meine Freundin (und seit neustem auch unsere kleine Tochter, die aber noch nicht mitsaunt), sondern auch eine große Zahl unserer Freunde mitkommen, um zu schwitzen, sich unter dem Solarium braten zu lassen und sich anschließend kulinarisch verwöhnen lässt. Unser Ziel sind die Taunus Thermen in Bad Homburg. Eine gediegene Einrichtung, ein riesiges Angebot an verschiedenen Saunen, großzügige Ruhezonen, große Solarien, mehrere Whirlpools, schöne Solebecken und ein qualitativ

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.06.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfe kannst du schreiben!

    • master-of-disaster

      master-of-disaster, 22.03.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da mach ich uns doch mal nen aufguss