Tchibo Herzhaft Mild Testberichte

Tchibo-herzhaft-mild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • herzhaft, ausgewogen und mild im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • TCHIBO - die tun was Part 3 !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Wie bereits angekündigt werde ich mich in Zukunft an die Arbeit machen und vermehrt über Kaffee berichten, da dies eines meiner liebsten Genussmittel ist und ich mittlerweile fast alles probiert habe was der Markt hergibt.
    Heute ein Produkt aus dem Hause Tchibo und zwar der:

    ***********
    TCHIBO
    Herzhaft mild
    ***********

    Dieser Herzhaft milde Kaffee von Tchibo ist kontinental übergreifender Kaffee, denn die Mischung besteht zum einem aus Bohnen von afrikanischen Kontinent, deren herzhaftes Aroma zum Tragen kommt und zum anderen die Bohnen vom zentral- bzw. südamerikanischen Kontinent die sich durch ihre Milde
  • Muntermacher...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal geht es nicht anders, da brauchen mein Mann und ich einen Muntermacher. Ich spreche von einer Tasse Kaffee, die wir gemeinsam, während einer kurzen Pause, trinken. Und am Wochenende, wenn wir ausgiebig frühstücken mit allem Drum und Dran, kochen wir uns immer Kaffee. Tee kommt später. Bei Kaffee achte ich drauf, dass er nicht stark geröstet ist. Das vertrage ich vom Magen und von der Galle nicht so. Na ja...damit muss ich wohl leben. Aber mein Kaffee sollte mild sein.

    Das ist er nun:
    ********************
    Bei Tchibo kaufe ich oft Kaffee. Manchmal als Bohnen, damit ich meine Kaffeemühle mal wieder anschmeissen kann oder, und das kommt öfter vor, schon gemahlen und

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.02.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter Kaffe, der mir persönlich aber einfach zu teuer ist.

  • Auf ein Käffken!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Tag beginnt immer mit einer guten Tasse Kaffee. Obwohl ich auch sehr gern Tee trinke, brauche ich morgens Kaffee. Der bringt mich eben besser „auf Trab“. Heiß muss er sein und stark, jedoch nicht zu stark, so dass er bitter schmeckt. Ein Sorte, die ich immer mal wieder gern kaufe kommt aus dem Hause Tchibo.

    Der Kaffee:
    ___________

    Tchibo Herzhaft Mild nennt sich die Sorte. Für eine 500g Packung zahlte ich zwischen 3,49 Euro und 2,50 Euro. Dieser Kaffee ist oft im Angebot zu bekommen.

    Erfahrungen:
    ____________

    Die 500g Packung besteht aus zwei Kaffeepäckchen zu je 250g. Das hat den Vorteil, dass man nicht gleich das ganze Pfund öffnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Brita2905

      Brita2905, 10.08.2004, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch für mich ein wahres lebenselixier...

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich nicht mitreden, da ich nie Kaffee trinke.

  • Bei dem Preis krieg ich Albträume

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    herzhaft, ausgewogen und mild im Geschmack

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ACHTUNG: aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, wer Rechtschreib- oder Tippfehler in meinen Berichten findet darf sie selbstverständlich ohne mir was dafür zu zahlen behalten!
    -----------------------------------------------------------------

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    im folgenden geht es um einen Kaffee, den ich kürzlich in unserer Werkskantine erstanden habe. Nachdem ich verzweifelt festgestellt habe, dass ich keinen Kaffee mehr in meinem Schrank habe um meinen täglichen Kaffeebedarf zu decken, hab ich mich denn doch dazu hinreißen lassen, mir aus unserer Werkskantine Nachschub zu besorgen. Da ich die Preise unserer Werkskantine kenne, habe ich schon
  • Wer es mild und herzhaft mag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Produkt „Kaffee“ als eines meiner täglichen Getränke gemacht. Auch wenn ich früher überhaupt keine Variante mochte, so gehört Kaffee heute für mich einfach zum Alltag dazu. Nicht das ich jetzt mehrere Kannen am Tag zu mir nehmen, aber vor allem die erste Tasse am frühen Morgen brauche ich, um richtig durchstarten zu können. Ja sie verhilft mir sogar, wach und fit zu werden, was ich dem Koffein zu verdanken habe. Natürlich ist mir nicht jeder Kaffee ein willkommenes Geschenk, sondern hier bin ich schon recht wählerisch. Ich bin von zu Hause aus gewöhnt, Tschibo Kaffee zu trinken. Meine Eltern haben nur von dort Kaffee gekauft und so habe ich ihn nach und nach zu schätzen gelernt.
  • Ein allmorgentlicher Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke gerne Kaffee und es gehört für mich am Morgen eine gute Tasse Kaffee einfach dazu. Ich bin aber was das angeht, so scheint es mir, ziemlich verwöhnt. Nicht alle Kaffeesorten sagen mir zu und darum bin ich voll auf Tschibo Kaffee umgestiegen, wo mir so gut wie alle Kaffeesorten schmecken und ich sie auch preislich gesehen im angemessenen Rahmen sehen. Ich hole mir eigentlich stets den Kaffee, der sich gerade im Angebot befindet; so kommt Abwechslung auf und ich erlebe öfters einmal einen unterschiedlichen Kaffeegenuss.

    Heute möchte ich eine Meinung über dein Tschibo Kaffee in der Sorte „Herzhaft Mild“ verfassen, den ich erst letzte Woche wieder im Sonderangebot gekauft