Tefal Compact Testberichte

Tefal-compact
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So soll es sein... :-)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag meine lieben User und Gäste!

    Heute möchte ich euch über meinen Toaster berichten....

    ...-+* Tefal Compact Toaster *+-...



    ...-* Vorgeschichte *-..

    Mein alter Toaster hat mich nach 15 Jahren im Stich gelassen, er ist so in Flammen aufgegangen. Noch nie im Leben bin ich mit einem Ruck zwei Meter nach Hinten gesprungen! Ich hab ihn gelöscht, meinen heiß geliebten Toaster, doch nun war er nichts mehr als eine Schrottlaube wert. :-(
    Dann kam meine Mutter auf die glorreiche Idee, einen neuen zu kaufen. Und schwuppdiwupp war ein neuer da. Der Tefal Compact Toaster. Ich war zu erst gar nicht begeistert, ich wollte meinen alten

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 25.10.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und GLG Nadine

    • Sabate

      Sabate, 10.05.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • diana75

      diana75, 06.04.2007, 05:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Ostergrüsse (o:8

  • Am liebsten goldgelb...

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tefal Compact Toaster


    Heute möchte ich in meinem Erfahrungsbericht erläutern, wie ich meinen Toaster bewerte. Ich habe ihn bekommen, als ich von zu Hause ausgezogen bin, denn hin und wieder toaste ich mir sehr gerne Toastbrot oder Brötchen auf.

    Der Toaster:
    Es handelt sich um ein Modell des Herstellers Tefal und die genaue Modellbezeichnung lautet Compact Toaster.

    Wenn man sich den vorgestellten Toaster anschafft, ist auch ein Brötchenaufsatz im Lieferumfang enthalten. Dies finde ich besonders praktisch, denn wenn ich noch ein Brötchen vom Vortag habe, toaste ich es auf und schon ist es wieder richtig schmackhaft. Durch das Auftoasten wird es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :O)

    • TheLick

      TheLick, 08.03.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG TheLick

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Ilka123

      Ilka123, 03.03.2007, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)