Telekom DSL-Hotline Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Manchmals Verfügbar, Kundenservice manchmal wirklich hilfreich
  • wüßte nicht was dafür spricht

Nachteile / Kritik

  • Kundenservice meist inkompetent
  • schlechter Service , die können nicht lesen , unverschämt........

Tests und Erfahrungsberichte

  • Inkompetenz und überlastete Leitungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte im Nachfolgenden meine Erfahrungen mit der DSL-Hotline von T-Online schildern: Ich hatte schon des öfteren Stress mit der Hotline der Dt. Telekom was die Wartezeiten anging, aber das was mir vor ca. einem Jahr widerfuhr, schlägt alles wirklich um Längen. Ich hatte ein Problem mit der DSL-Konfiguration, also rief ich die kostenfreie Hotline von T-Online an. Was ich dort erlebte, wagen manche nicht in ihren kühnsten Träumen zu erahnen.

    Ich wartete erst einmal über eine halbe Stunde, wobei ein nerviges Gedudel im Hintergrund lief. So weit so gut, dachte ich, denn schließlich war nun endlich wer am anderen Ende der Leitung. Pustkuchen, denn es stellte sich heraus, daß