Telekom Easy A 310 Testberichte

Telekom-easy-a-310
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besserer SEX dank Webmiles :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal frage ich mich ob der Erfinder des Telefons, Mr. Alexander Graham Bell, damals einen Vertrag mit Mr. Murphy dem Entdecker des gleichnamigen Gesetzes geschlossen hat.

    Denn abgesehen davon, dass es mir ständig passiert, das ich mich im Laden an der Schlange anstelle, bei der ich am längsten bis zur Kasse brauche, klingelt bei uns auch immer dann das Telefon, wenn ich es am wenigsten brauchen kann.

    Besonders gerne genommen sind folgende Situationen: Beim Essen, während eines ausnahmsweise mal wirklich guten TV-Filmes oder während einer Fahrt mit dem großen weißen Porzellanbus.....

    Am erfrischendsten empfinde ich jedoch das Klingeln des Telefons, wenn
  • Angenehm überrascht !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ward geschafft, und 1700 verfügbare Webmiles waren auf dem Konto...damals genug für meine 2. Prämie!
    Geliefert bekam ich das Teil von Yagma.com per UPS innerhalb 1 Woche nach Bestellung.

    Das Piccy auf der Webmiles Site war ja eher unscheinbar, aber die Leistungsangaben hatten mich zur Bestellung überredet :

    Das Gerät :

    Maße : maximale H/T/B in mm 45/160/160
    Farbe : Oben schwarzblau unten dunkelgrau mamoriert.
    Form : Die Oberschale ist ein Trapezoid (hinten schmäler), das leicht schräg (hinten oben) aufliegt, dabei ist die untere Kante rund geschungen.
    Das Gerät wird mit einem Steckernetzteil (3m Kabel!) und Telefonleitung (ca.
  • Sooo Easy - Der Name ist Programm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Gegenstände in jedem Haushalt über die man sich in der Regel keine allzu grossen Gedanken macht bis ja....bis das Gerät einmal plötzlich seinen Dienst versagt und damit um seine Verbannung auf dem elektronischen Friedhof bittet.

    Zu solchen Geräten gehören auch Anrufbeantworter.

    Mein letztes Gerät ging defekt und so musste Ersatz her.Also machte ich mir Gedanken über einen neuen Anrufbeantworter.
    Zunächst einmal stellte ich für mich fest,dass es kein x- beliebiger Anrufbeantworter sein sollte.
    Was sollte dieser Anrufbeantworter für Forderungen erfüllen???
    Zum einen sollte es ein digitaler Anrufbeantworter sein.Mechanische Geräte , d.h. hier

    Kommentare & Bewertungen

    • marion666

      marion666, 26.02.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sehe nur Muh.

    • MuhMuh86sMama

      MuhMuh86sMama, 25.02.2002, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da meine mama noch schläft missbrauch ich mal schnell ihren account *schäm*

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgääänn!!! ;o) Mandy