Teletubbies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Garnichts
  • ich finde das nichts dafür spricht die Figuren sehen zwar Witzig aus aber den rest kann mann vrgessen
  • nichts, gar nichts
  • Gewaltfrei, Wiederholung der Filme

Nachteile / Kritik

  • Ohh oh...fast alles vorallem die verblödung
  • die Sprache selbst Donald Duck versteht man besser
  • Keine kindliche Sprachförderung
  • Babysprache

Tests und Erfahrungsberichte

  • sind ja doch besser als ich dachte ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn ist ja schon mittlerweile 1,5 Jahre alt und hat vor kurzem etwas neues entdeckt: Den Fernseher!
    Bei einer Bekannten schaute er sich mit ihrem Sohn die Teletubbies an und seitdem ist er hellauf begeistert.
    Alsich mit ihm schwanger war, habe ich immer gesagt, wie kann man seine Kinder sowas anschauen lassen, das ist doch Quatsch und Verdummung (die Figuren können ja noch nichtmal richtig sprechen).
    Nun ja, von unserem Sohn wurde ich aber eines besseren belehrt :-)
    Anscheinend "bringen's" die bunten Bonbonfiguren doch *ggg*

    Wer die Teletubbies sind, weiß ja jeder.
    Tinky Winky, Dipsy, Lala und Po wohnen in einer künstlichen Landschaft (alles in

    Kommentare & Bewertungen

    • Mischka27

      Mischka27, 21.03.2002, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Tochter liebt sie, jetzt rennt sie immer mit ihrer singenden Lala durch die Wohnung. winke winke sagt auch Mischka27

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 26.02.2002, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also,ich weiss net,ich find die teletubbies irgendwie zu doof. Wieso da immer alles wiederholt wird hab ich bis hute net verstanden...

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das Baby bei Teletubbies süß! Hab Teletubbies mal aus Zufall gesehen (EHRLICH *g*!!!)! Hab nen kleinen Bruder, der is 13 MOnate alt! Grüße, Kecks

  • Immer wieder Ärger mit diesen "Tubies"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Teletubies – achja.... nun schon seit geraumer Zeit immer wieder ein Stein des Anstoßes (was ich persönlich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann), aber naja das muß schließlich jeder für sich selbst beurteilen.

    Gehört habe ich ja schon oft von den 4 immer fröhlichen -; ja was sind sie denn nun eigentlich? -; Felltierchen?-übergroße Baby's?- kleine liebe Monster?, aber letztendlich ist das auch Nebensache. Die "Kleinen" mögen sie nun einmal und lieben sie abgöttisch und nachdem ich mir (zusammen mit meiner kleinen Enkelin -knapp 3 Jahre alt- ) angesehen habe, muß ich sagen ich kann die Kleinen sogar verstehen.

    Da ist zum einem das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht finde ich gut, obwohl ich persönlich die Tele-Tubby's als Volksverdummung ansehe. Gruß Mirco

    • funnyy

      funnyy, 19.02.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun mein sohn sah sie gerne, dann musste er pausieren weil er absichtlich nur noch so sprach. doch nun versteht er mich und korrigiert selber die tubbies. *lol* ich bin weder dafür noch dagegen. wie du schon sagst man muss das kind beobachten und dam

    • Anubis71

      Anubis71, 19.02.2002, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die heissen Teletubbies mit zwei bb, das macht die dann aber auch nicht besser! ;-)