Terratec Soundsystem DMX Testberichte

Terratec-soundsystem-dmx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/1999

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hände weg von Terratec !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    so oder ähnlich könnte mein Wortlaut nach Erwerb dieser Soundkarte geheißen haben. Und er hat sich bis heute nicht geändert; im Gegenteil. Es fing an, als ich mir vor knapp 2 Jahren meinen PC von einem Bekannten hab zusammenstellen lassen. Es sollte ursprünglich ein reiner Musik-PC werden, also ohne jeglichen anderen Schnickschnack.
    „Mit Terratec kann man nix falsch machen“ war sein immer wieder repetierender Satz...Na gut, vertrauen wir ihm mal und ließ mir für einen Preis von knapp 279 DM eine Terratec Soundsystem DMX bestellen und einbauen....und das Grauen nahm seinen Lauf....


    Was hat die Karte was andere nicht haben....???
    Naja, schaut man

    Kommentare & Bewertungen

    • ShoDaN

      ShoDaN, 02.05.2002, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich würde der Rest des Systems interessieren, denn ich habe die kleine Terratec DMX XFIRE, die ja auf der echten DMX basiert, jedoch drastisch abgespeckt ist, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme..... Ausserdem die zwei Klinken-outs machen d