Terrorangriffe vom 11. September 2001 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Frage
  • Ami go Home
  • freier Eintritt
  • da gibt es kein Pro

Nachteile / Kritik

  • keine Lösungen in Sicht
  • Ami Go Home
  • S-Bahn-Linie gerade nicht in Betrieb
  • das haben wohl alle mitbekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • DA GREATEST JOKE

    Pro:

    Die ganze Wahrheit übers ´Christkind´ erfahren...

    Kontra:

    dito

    Empfehlung:

    Nein

    VORSICHT, DIE FOLGENDEN (ZERSETZENDEN) GEDANKEN KÖNNTEN DEIN HEILE-WELT-EMPFINDEN VERLETZEN!


    Hallo Nächster,

    es ist mir ein dringendes Bedürfnis mal über Gott und die Welt... – STOPP, falsche Schiene! – NEIN, von unserer REALEXISTIERENDEN JAMES-BOND-WELT soll der Aufsatz handeln. Das Gute an dem Thema ist, dass man es in diesem Geschäft der großen Worte und geschichteschreibenden Taten mit ganz gewöhnlichen Menschen zu tun hat, wie Du und Ich. Und die Unvollkommenheit des Weltenlenkers spiegelt sich nunmal auf allen Ebenen. Jeder kann daher mitreden.

    Der Mensch ist ein Opportunist, d.h. er kann von heute auf morgen alle Regeln über Bord werfen. Sobald

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.10.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag wünsch ich dir lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 26.10.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Einen erholsamen Sonntag wünsch ich dir und liebe Grüße.

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 26.10.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wirklich sehr Lustg beschrieben hat mich gefreut zu lesen freu mich bei gegenlesung lg armin

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.10.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......SPITZE Lg Sigi......

  • Ja glaubt Ihr den dem Amerikanischen Lügenbollwerk !??????????????

    Pro:

    Ami go Home

    Kontra:

    Ami Go Home

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    einige Fakten zum 11. September:

    --> Wieso haben alle Bankangestellten am 11/09 im WTC einen Krankenschein genommen? (4000 Leute alle gleichzeitig?)

    --> Wieso sind nur 2700 Menschen umgekommen ? Hätten die Terroristen nur 2 Stunden später den Angriff geflogen wären 50.000 Menschen umgekommen <-- sollte doch im Interesse der Terroristen liegen !

    --> Wieso sind die Langstreckenflüge nur zu einem drittel besetzt gewesen ? Der Profitgeile Ami hätte niemals so ein Flugzeug losgeschickt, da würde er nämlich draufzahlen.

    --> Wieso wurde den New Yorker Feuerwehrleuten verboten Ihre eingenen Leute zu bergen ? Dies hat eine Firma gemacht die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 12.09.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ärgerlicher Schwachsinn in mieser Rechtschreibungi; voller Aberglauben und pubertärer Ressentiments, wie sie in dieser Art eigentlich nur 12-Jährige ventilieren. Mithin: Ami, go home? Nein. kochi5000, geh spielen! Beste Grüße vom Gemeinwesen.

    • suesses

      suesses, 18.12.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessante Ansicht, aber woher weißt du das alles???? Ich verstehe die Amis auch nicht, aber ich glaube nicht das irgend jemand vor dem Anschlag davon wusste!

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • 11. September - zwei Jahre danach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meiner Meinung nach, dass am 11.September die schlimmsten Terroranschläge in Geschichte Amerikas passierten.
    Noch nie waren die Flügzeuge in Kratzern abgelenkt, noch nie starben bei einem Terroranschlag fast 3000 Menschen, noch nie waren die Terroristen so frech, vorbereitet und ausgebildet (ich meine die Flugschule im Hamburg, wo die Teroristen ihre "Führerscheine" für Flugzeuge bekamen).
    Und jetzt 2 Jahre danach, der Welt hat sich drastisch verändert. Jetzt ist Amerika frech geworden: Afganistan, Irak und jetzt will Busch auch auf Nordkorea angreifen. Alle Länder in der Welt fragen sich: Was soll das? Will Amerika den ganzen Welt erobern? Nordkorea sagte, wir müssen verteidigt
  • 2 Jahre danach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    heute ist wohl der richtige Tag, um sich mal wieder an den Terroranschlag in den USA zu erinnern. Ja, es ist wirklich schon wieder zwei Jahre her, als zwei Flugzeuge ins WTC gekracht sind.
    Ich selbst war kaum betroffen von diesem Ereignissen in den USA. Keiner meiner Verwanten oder Bekannten ist zu schaden gekommen. Doch fühlte ich mich am 11. September 2001 und auch heute richtig schlecht. Angst, Wut, Entsetzen und Trauer bilden und bildeten eine Einheit in meinem Körper.
    Die USA hat es schwer getroffen. Ihre so hoch gepriesenden Sicherheits Organe haben schlicht weg versagt. Man hatte damals Anzeichen, daß etwas im anflug ist, doch hat man total falsch
  • 11. September - Erinnerungen eines mittelbar Betroffenen

    Pro:

    da gibt es kein Pro

    Kontra:

    das haben wohl alle mitbekommen

    Empfehlung:

    Nein

    Vor nicht allzulanger Zeit begingen wir den wohl traurigsten Jahrestag eines Ereignisses, was wohl niemand mehr vergessen wird und welches, wie kaum ein anderes, die Menschen betroffen und fassungslos gemacht hat. Die Rede ist vom 11. September und immer, wenn ich daran zurück denke, kann ich diesen Wahnsinn noch immer nicht begreifen und stelle mir die Frage nach dem WARUM???


    Meine Frau und ich verbrachten unseren Urlaub wieder einmal in den Staaten. Wir waren mit dem Auto auf einer großen Rundreise, deren Startpunkt und Endziel Philadelphia war. Die meine Reiseberichte kennen, werden sicherlich wissen, wieso. Unser Weg führte uns über das Shennandoah- Valley und Charlotte
  • Gedanken zum Terror

    Pro:

    gute Frage

    Kontra:

    keine Lösungen in Sicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nach den Ereignissen des 11.09.01 waren wohl die meisten Menschen schockiert und entsetzt über soviel Leid. Unser Mitgefühl galt nahezu uneingeschränkt den Amerikanern. Und eigentlich waren wir sofort bereit mit ihnen in einen Kreuzzug zu ziehen.
    Mit einem Mal waren alle Amerikaner und diejenigen, die an ihrer Seite standen, die Guten. Alle anderen, die es auch nur wagten leise Töne zu fordern oder gar Kritik an der Vorgehensweise der Amerikaner äusserten, waren ab sofort der der Feind.

    Nun sind einige Monate vergangen. Die Schreckensbilder werden uns wohl immer verfolgen. Ich denke aber es ist nun Zeit über ein paar Dinge nachzudenken.

    Afghanistan wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • TreueSeele

      TreueSeele, 24.07.2002, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wird wohl nie ganz aus unseren Köpfen verschwinden dieser Monent

    • Knuffi22

      Knuffi22, 15.07.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja,ist schon richtig,das vor allem die EU sich da einsetzen sollte.Nur Deutschland wird an der Mission scheitern,da wir sicherlich auf der Seite der arabischen Staaten hohes Vertrauen besitzen,wir aber mit der jüdischen Regierung keinen Stein ins Roll

    • Hummel2000

      Hummel2000, 27.06.2002, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der größte Waffenlieferant und Finanzier der Terroristen ist und bleibt der Iran

    • Alexia

      Alexia, 30.03.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer auf die schwächeren. Kriege sind GRAUSAM!

  • Terrorangriffe vom 11.September

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich jetzt alle Bericht über die Terrorangriffe vom 11.September 2001 gelesen habe möchte ich jetzt auch meine Meinung Preis geben, ich finde die Terroranschläge vom 11.September 2001 wird man nie vergessen, denn dazu sind die Erinnerungen viel zu schmerzvoll und zu tragisch.
    Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen Tag, als ich an diesem Tag von den Anschlägen im Radio gehört hatte konnte ich es einfach nicht glauben, doch als ich den Fernseher einschaltete und ich die Bilder der beiden Türme sah war ich geschockt. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass Menschen sich so abgrundtief hassen, dass sie tausende von Zivilisten umbringen und dabei noch freude haben.Ich glaube
  • 1 Jahr danach ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1 Jahr nach den Anschlägen

    Sicher jedem von uns sind die schrecklichen Anschläge vom 11.09.2001 in bester Erinnerung. Ich persönlich werde nie vergessen wie ich am jenem Tag abends von der Schule nach Hause kam und die schreklichen Bilder im Fernsehen sah. Vor 2 Tagen wurden all diese Bilder noch einmal gezeigt, dutzende von Tv- Dokumentationen im Fernsehen ausgestrahlt, zahlreiche Gedenkfeiern veranstaltet.
    Die Welt hat sich seit jenem Tag verändert doch wie sehr? Viele Experten behaupteten die Welt würde nie mehr die gleiche sein... doch wir sind sehr schnell wieder zum altag zurückgekehrt und die Welt hat sich nicht gross verändet. Sicherlich in einigen Bereichen hat sich
  • Martin-Gropius-Bau Berlin: here is new york

    Pro:

    freier Eintritt

    Kontra:

    S-Bahn-Linie gerade nicht in Betrieb

    Empfehlung:

    Nein

    (Fast) jeder hat das Schreckensereignis live im Fernsehen gesehen und hat die erschütternden Bilder noch vor Augen.

    Die Bundeszentrale für politische Bildung eröffnete am 5. Juli 2002 im Martin-Gropius-Bau Berlin eine Fotoausstellung unter dem Namen „here is new york“.

    Gezeigt werden 500 Fotographien von Profis und Laien der international beachteten New Yorker Ausstellung.
    Ziel ist es, dem Betrachter Hintergrundwissen und Orientierung zu bieten und damit einen aktiven Beitrag zur Auseinandersetzung mit den Folgen für die zivilgesellschaftliche und politische Kultur zu leisten.
    Die Bilder stammen überwiegend von Zeitzeugen und zeigen Rauchwolken,
  • ....... und 10 Monate später ........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    11. September 2001...

    Was? Das weiss doch jeder was da war? Am 11. September 2001? Ja, Ja da war doch das mit den Terroristen!


    Jetzt mal ganz im ernst! Ist doch wirklich so. Einige Tage nach den schrecklichen Ereignissen in New York und Washington sah mann nichts anderes mehr im Fernsehen und nichts anderes stand in den Zeitungen! Auch in den meisten Gesprächen fiel früher oder später mal dieses Thema! Es machte uns alle sehr betroffen!


    Aber heute?!? Ok, es war/ist jetzt Krieg in Afghanistan. Aber warum genau? Da wissen wahrscheinlich einige schon gar nicht mehr! Im Fernsehen sieht man nur noch sehr selten was über die Lage in NY! Wie laufen