Tetesept Entspannungs Bad Testberichte

Tetesept-entspannungs-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft, Entspannung, Pflegend
  • duftet wunderbar, pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Duft könnte noch intensiver sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden mit Rider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich mindestens 8 Stunden täglich mit technikfeindlichen Anwendern und deren Problemen im Umgang mit dem PC auseinandersetzen muß, der bedarf spätestens am Abend der Entspannung und da ich ohnehin in letzter Zeit sehr häufig bade, griff ich sofort zu, als ich in der Dürener Filiale der Drogeriemarktkette Ihr Platz einen Badezusatz mit der Bezeichnung TETESEPT ENTSPANNUNGSBAD entdeckte.


    ALLGEMEINES
    **************

    TETESEPT ENTSPANNUNGSBAD wird von der in Frankfurt am Main ansässigen Tetesept Pharma GmbH hergestellt und ist im Handel recht weit verbreitet. So sollte dieser Badezusatz in nahezu allen Filialen der bekannten Drogeriemärkte (dm, Schlecker, kd,

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 14.06.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme das sehr gerne, kaufe mir es allerdings nur im Angebot. Gruß Miara

    • jowitka

      jowitka, 12.06.2002, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Tetesept-Serie schon ganz gern, aber die Produkte sind doch sehr teuer!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 12.06.2002, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll der info service funkoniert hier echt super ;o) *lach* jetzt bekomm ich auch hier mails wenn du was neues gecshrieben hast *lach*

    • traxdata

      traxdata, 12.06.2002, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* und noch danke für deinen Gästebucheintrag ...