Tetesept Sinnensalze Magic Lemon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung. Duft, Farbe
  • Dft, Farbe, Pflege & Spaßfaktor

Nachteile / Kritik

  • einwenig zu Teuer.
  • nichts - außer, dass das Wasser irgendwann kalt wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • *abtauch*

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinem letzten Besuch im DM-Markt sah ich einen Korb, in dem verschiedene neue Sinnensalze der Firma Tetesept lagen. Da mir eine Vielzahl dieser Sinnensalze immer sehr gut gefallen hatten und auch ein gewisses Maß an Wohlbefinden hervorgerufen hatte, nahm ich einige von den neuen Duftrichtungen mit.


    Eines der neuen Sinnensalze ist Magic Lemon. Das Sinnensalz des Jahres ist in einer kleinen weiß-grünen Tüte verpackt und kostet 0,95 Euro. Der Inhalt von 80 g ist für ein Vollbad ausreichend.

    Die Tetesept Sinnensalze sollen die Sinne durch ihren Duft, die Farbe und die hautpflegende Wirkung positiv beeinflussen. Körper, Geist und Seele werden ins Gleichgewicht
  • TEURER GENUSS

    0
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tetesept Sinnensalz des Jahres Provence ist ein Pflegebad für den Körper, welches man einfach ins Badewasser schüttet. Normalerweise macht man das während das Badewasser gerade einläuft damit die Badewanne sich nicht verfärbt (da das Badesalz ja in diesem Fall lila ist) und dann legt man sich einfach in die Wanne und entspannt dabei. Eigentlich ist das genau das gleiche wie ein Schaumbad, nur ohne Schaum und stattdessen im Geruch. Der Geruch dieses Pflegebades ist eine Mischung aus Lavendel und Vanille, also wirklich sehr angenehm. Jedoch hält dieser Geruch nicht wirklich lange an und um genau zu sein nicht einmal 2 Minuten. Dann hat man eigentlich nichts weiter als lilafarbenes Badewasser
  • Trübe Stimmung - mit mir nicht!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Dft, Farbe, Pflege & Spaßfaktor

    Kontra:

    nichts - außer, dass das Wasser irgendwann kalt wird

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gestern die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht hatte & um anschließend ein gemütliches Wochenende (und natürlich meinen ersten Urlaubstag) einzuläuten, hab ich mir ein entspannendes Bad gegönnt. Um auch meine Sinne zu verwöhnen, hab ich mal wieder zu meinen heiß geliebten Sinnensalzen gegriffen und möchte Euch nun von dem Erlebnis berichten.



    tetesept - Sinnensalze des Jahres "MAGIG LEMON"
    ***************************************************




    Verpackung, Preis & Co________________________________

    Wie ich ja schon in einem meiner vorigen Berichte erwähnte, kaufe ich die Sinnensalze immer in einer kleinen
  • Entspannung Pur!

    Pro:

    Sehr gute Wirkung. Duft, Farbe

    Kontra:

    einwenig zu Teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heut schreibe ich mal über was ganz anderes nämlich ein Entspannungsbad von Tetesept namens Sinnesalze Magic Lemon.
    Irgendwann bin ich mal in den dm- Markt gegangen war schon fast an der kasse und wie das immer so ist man muss anstehen. Dann schaut man natürlich noch in die Regale die neben den Kassen so schön aufgebaut sind und da sah ich die vielen kleinen Tüten mit den heraus stechenden Farben,da musste ich einfach zu greifen.Seitdem kaufe ich sie ziehmlich häufig natürlich im Winter mehr als im Sommer. Für 80 g entspricht ein Vollbad bezahlt man bei dm 0,95 Euro. Ich habe mich mal umgesehen,aber habe es bis jetzt nur bei dm gesehen.Bis jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Eintauchen und sich gut fuehlen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So zumindest verspricht es die Verpackung des Sinnensalzes des Jahres Typ Magic Lemon von Tetesept. Und dieses Versprechen brachte mich zumindest dazu, das kleine Tütchen mit 80 g Inhalt – ausreichend für ein Vollbad – bei einem meiner dm-Drogeriemarkt-Besuche zum Preis von 0,95 € in den Einkaufswagen zu packen und weil ich grad besonders gut drauf war, folgte diesem Tütchen auch gleich seine Schwester (oder vielleicht auch sein Bruder), das Sinnensalz Typ Indian Summer.

    „Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele“ springt einem in großen Lettern von der Rückseite des grünlichen Tütchens entgegen. Also genau das, wonach ich mich doch schon immer gesehnt habe – nicht
  • Es grünt so grün in Seehuhn Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    in der kalten Jahreszeit liebe ich es, abends ein entspannendes und wohltuendes Bad zu nehmen. Vor kurzem hab ich bei unserem DM Markt dazu das passende Badesalz entdeckt. Es handelt sich um die Sinnensalze von Tetesept. Hier gibt es viele verschiedene Sorten und ich hab schon einige durch. Nach einem Bericht über das Sinnensalz Lockerung, folgt nun der Bericht über ein Sinnensalz des Jahres. Es ist zugleich auch mein Lieblingssalz.

    Magic Lemon nennt sich das Sinnensalz. Auch für dieses kleinen Beutel habe ich wieder 0,95 Euro bezahlt, wobei ein Beutel für ein Vollbad reicht und einen Inhalt von 80 g Pulver beinhaltet. Es ist vielleicht nicht gerade