Tetesept So zart-Bad Milch-Mandelzart Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautpflege

Nachteile / Kritik

  • zu schwacher Duft, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden mit Ko-patra?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautpflege

    Kontra:

    zu schwacher Duft, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon eine Weile her, da gönnte ich mir zum Entspannen von meiner schlimmschlimmschlimmen Arbeit an der (Magister)arbeit ein Bad, auf das ich mich schon lange gefreut hatte, und das ich - wie üblich - in einer Probenschütte beim dm erstanden hatte. Und nachdem ich jetzt den Entwurf dieses Berichts eine halbe Ewigkeit schon bei Ciao liegen habe, konnte ich mich ENDLICH mal dazu aufraffen, ihn auszuformulieren - und so aus dem "Sommerschlaf" zu erwachen. ;)

    Das Sachet für eine Anwendung (Vollbad, wahrscheinlich 15ml, ich hab' das Tütchen nicht mehr) kostete mich 0,95 Euro, und aus dem Tütchen kam mir beim Öffnen ein intensiv süßer Duft, wie eine sahnig-süße Schleckerei

    Kommentare & Bewertungen

    • w.gruentjens

      w.gruentjens, 08.10.2004, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon wichtig in der Magisterarbeit. Verrätst du mir mal (sinngemäß) das Thema?

  • Heute gibt’s keinen Rosenduft ..

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit ist bei mir Badezeit. Kaum ein Abend vergeht, an dem ich nicht ein Vollbad nehme, zu dem natürlich ein guter Badezusatz gehört. Als ich vor etwas längerer Zeit beim Schlecker verschiedene Badeöle im Sonderangebot sah, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gleich ein paar Flaschen mit verschiedenen Duftnoten mitgenommen. Eines der Tetesept Badeöle war das Sozart-Bad Milch-Mandelzart.

    Die Glasflasche mit dem Badeöl ist in einem weiß-hellblauen Pappkarton verpackt. Die schmale Glasflasche ist mit einem schlichten weißen Schraubverschluss versehen, der gleichzeitig als Dosierhilfe dient. In der durchsichtigen Flasche sind 125 ml Öl enthalten. Beim Schlecker kostetet
  • Mein Verwöhnvorschlag für Sinne und Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hersteller Tetesept hat vor einer Weile zwei neue Bäder unter dem Begriff So Zart-Bad herausgebracht. Und eines dieser Bäder, das So Zart-Bad Milch-Mandelzart habe ich mir gekauft und möchte es auch hier vorstellen.


    GENERELL

    Das So zart-Bad "Milch-Mandelzart" ist ein pflegendes Hautpflegebad, das insbesondere für trockene Haut gedacht ist. Ich habe aber mit meiner normalen Haut hier auch immer sehr gute Erfahrungen mit den Ölbädern gemacht, die für trockene Haut von Tetesept angeboten werden. So beispielsweise dem Pfirsich-Ölbad. Daher und auch wegen der Inhaltsstoffe Milchessenzen, Mandelöl und Sheabutter war ich auch so neugierig auf dieses neue Badeöl von