The Royal Tenenbaums (DVD) Testberichte

The-royal-tenenbaums-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dalmatinermäuse, grandiose Darsteller

Nachteile / Kritik

  • happy end, tote Bilder, fehlende Dynamik und Spannung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Filmkritik und Meinung von The Royal Tenenbaums

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    The Royal Tenenbaums



    Irgendwie ähnlich mit „ Der Glanz des Hauses Amberson „, oder „ Söhne „ oder „ Rushmore „
    Alles wie ein bisschen „ Dallas „ fürs Kino. 109 Minuten dauert der Film, und die Kritiker sind sich einige das der Film was ganz besonderes ist, ich fand ihn etwas sehr langweilig, überhaupt am Anfang. Es tat sich nichts. Es war auch nicht lustig, die ganze Geschichte war eigentlich sehr traurig, und zeigte die Story von einer Großfamilie, von Leuten die keinen Inhalt im Leben haben, und entweder deprimiert oder geistig verwirrt waren. Einfach traurig. Sicher es waren einige Witzelchen dabei, aber die musste man mit einem Rasterelektronenmikroskop
  • The Royales

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiss nicht aber der Film war nicht so mein Geschmack.Aber ich möchte euch jetzt eine kurze Geschichte erzählen:
    Vor längerem schon dachte ich mir ,schau dir doch einen Film an ,bloß welchen?Nun nach dem die Royal T. im Fernsehen so angepriesen worden sind z.b.:Interview mit den Regisseur:Die Rollen sind direkt für die Schauspieler geschrieben worden;habe ich mir gedacht denn schau ich mir dr kann gar nicht so schlecht sein wenn ihn alle so sauf ein podest heben .Ok also geh ich ins kino kauf mir die karten und zwei stunden komme ich aus dem saal heraus und bereue das ich geld für sowas ausgeben habe.Also dieser film war wirklich der langweiligste den ich seit langem gesehen habe

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 24.05.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      keine Infos

    • brainfox_lh

      brainfox_lh, 10.05.2002, 00:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja, etwas informationslos

    • dani___

      dani___, 09.05.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      arg kurz, meinst net auch?

    • anonym

      anonym, 05.05.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Die persönliche Meinung kommt leider zu kurz und wirkt sehr verwirrend. Angaben zu schauspielerischer Leistung und Filmatmosphäre fehlen, zum großen Teil fällt die Groß-/Kleinschreibung außer Acht. lg Daniel

  • Die Puzzleteile passen nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist ärgerlicher als ein Puzzle, bei dem einzelne Teile nicht hineinpassen oder sogar komplett fehlen? Ein solches Puzzle hat nun Hollywood in unsere Kinos exportiert: „The Royal Tenenbaums“ heißt dieses Puzzle, bei dem die Einzelteile sehr hübsch aussehen ... nur leider passen sie nicht zusammen oder werden nicht vernünftg zusammengefügt.

    Der Film dreht sich um die wohlhabende Sippe von Mr. Royal Tenenbaum (Gene Hackman), der, von Ehefrau und Kindern verstoßen, in einem New Yorker Luxushotel lebt. Als dem alternden Familienoberhaupt das Geld ausgeht, nistet er sich unter dem Vorwand, todkrank zu sein, wieder bei seiner Familie ein – doch dort stößt er auf eine Mauer der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 01.05.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde deinen Rat berücksichtigen und warten, bis der Film im TV läuft. Aber dann werde ich ihn mir doch anschauen, denn jetzt bin ich neugierig... CU Mesalina