Thema Kreißbett Testberichte

Thema-kreissbett
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette betreuung,Medizinische Versorgung . . .

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neugier der Geburt war größer als die Angst!

    Pro:

    Nette betreuung,Medizinische Versorgung . . .

    Kontra:

    gibts nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwangerschaft war nicht sehr leicht für mich, daher war für mich klar, das ich die Geburt im Krankenhaus machen werde.

    3 Termine standen fest, immer wieder errechnete meine Frauenärztin einen anderen Termin. ( den 15.06,28.06, und 30.06.)

    Meine größte Angst war nicht die Geburt ,denn ich hatte ne Klasse Geburtsvorbereitungskurs, sondern das sie die Wehen künstlich einleiten müssten.

    Doch am 27 Juni Abend 21.00 Uhr war es endlich soweit und bei mir fingen die Wehen an, zumindest dachte ich das, denn es ist ja meine erste Geburt gewesen und da konnte ich das noch nicht so einschätzen.

    Ich ließ mich davon aber nicht Stören und ging mit meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 02.08.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      im Kreissaal dabei. Ich glaube, für uns Männer ist es bei Weitem nicht so heftig, jedoch geht es schon auch auf´s Gemüt. Man ist einfach sowas von hilflos. Aber es war eine tolle Erfahrung.

    • Luckybrina

      Luckybrina, 01.08.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann wünsche ich dir mal alles Liebe und Gute für dich, deinen kleinen Engel und deine kleine Familie... :-)