Theorien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • interessante Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • Nichts kann entkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann es in Deutschland so weiter gehen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    System liegt im Koma.

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist los in Deutschland? (Veränderungstheorie)

    Wir sollten die Karten auf den Tisch legen und über die Wahrheit sprechen. Denn so kann es hier nicht weiter gehen. Ich meine das hier in Deutschland aus Langeweile gemordet wird und Leute auf Grund von mangelnder Toleranz andere aus heiterem Himmel verprügeln.
    Ich denke das wir uns in Deutschland hinter der demokratischen Verfassungsfassade verstecken, mit ihren Artikeln wie die Menschenwürde ist unantastbar. Aber Innerhalb dieser Fassade herrscht Chaos. Wie kann es sein das man jemanden aus Langeweile umbringt? Wie? Ist unsere Rechtssprechung so lasch das man so was tun kann? Anscheinend! Viele denken ja das Öffentliche