Theorien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • interessante Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • Nichts kann entkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Tod holt jeden irgendwann...

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Der Tod holt jeden irgendwann…

    Marc-Vivien Foe (28). Miklos Feher (24). Johan Sermon (21). Drei junge Profisportler. Alle drei tot. Herzversagen. In letzter Zeit häufen sich diese Art von Todesfällen. Ein Arbeitskollege (57) von mir ist letzte Woche auf Arbeit auch an Herzversagen gestorben.

    Aber was kommt danach?

    Aber seid erst mal gegrüßt liebe Leser!

    Heute werde ich mal meine Gedanken zu dem was uns nach dem Tod erwarten könnte niederschreiben. Ich werde dazu vier Theorien vorstellen und meine Gedanken dazu...

    ... die Theorie von Himmel und Hölle
    ----------
    Wer kennt das nicht von Kindheit an – die guten Menschen kommen in

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 08.10.2005, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wurde schon mal wiederbelebt. Es war einfach nur warm, während der Zeit, wo ich eigentlich nicht hier war. Warm - das ist meine Erinnerung daran. An die klassische Teilung Himmel und Hölle glaube ich auch nicht, aber das sich nach dem Tod ein Teil von