Theorien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • interessante Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • Nichts kann entkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ob das wirklich so ist??? :O))))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Theorie „Geblitzdingst“

    Bei einer Nachbarschaftlichen Grillparty bin ich für mich zu der Theorie gekommen die ich euch im weiteren Verlauf schildern werde. Erstmal möchte ich einiges vorab sagen.

    Wie viele oder wenigsten einige von euch sicher wissen, können sich Kinder erst ab dem Dritten Lebensjahr bewusst an etwas erinnern. Manche etwas eher manche dafür etwas später. Ich selber habe manchmal den Eindruck ich könnte mich weiter zurück erinnern aber wenn man genau nachdenkt ist es doch richtig das man weiter als bis maximal 21/2 Jahre nicht zurück kommt.
    So nun habe ich an euch noch dir frage wer den Film Men in Black kennt? Jeder? Na ja aber sicher fast jeder.
  • Der theorethische Faker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Theorien sind Behauptungen,die erstellt werden und als wahr bezeichnet werden,bis sie widerlegt wurden.

    Diese Worte lehrte mich dereinst die Lehrerschaft in meinen Schülerjahren und nun,im zarten Alter von noch 25 Jahren,einem ganzen Vierteljahrhundert hat der Prinz der Lügen die Idee zu jener allwissenden elitären Schicht aufzusteigen,die der Welt verkünden was wahr ist.

    Der Prinz der Lügen widmet sich gleich einem hiesig immer wieder brisanten Thema,dem Faker.

    Um eine Theorie aufzustellen brauchen wir natürlich einige Beobachtungen anhand derer wir die Theorie formulieren.
    Was also ist ein Faker?

    Die Langzeitbeobachtung von Yopi und

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 22.04.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Dir hier Deine Meinung beigetragen, was auch voll ok ist. Da mir das aber in dem Sinne nicht viel weiterhilft, diesmal ein "h".....LG Andrea

    • campimo

      campimo, 25.02.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺☺☺SH & LG☺☺☺

  • Apollo 11 - Wahrheit oder ein Fake?

    Pro:

    Wo liegt die Wahrheit?

    Kontra:

    Wo liegt die Wahrheit?

    Empfehlung:

    Nein

    Im Sommer letztes Jahr schrieb ich auf Ciao diesen Bericht (unter dem Namen Viti1961), den ich nun hier auch posten möchte. Apollo ist noch immer eine Angelegenheit, die mich sehr interessiert und für mich noch viele Fragen offen hält...
    ---------------------------------------------------

    Wir schrieben das Jahr 1969. Genauer gesagt der 16, Juli 1969. Endlich war es soweit!
    Wie John F. Kennedy damals (1961) verkündete, sollte es Ziel der Apollo-Missionen sein, daß noch vor Ablauf des Jahrzehnts Menschen zum Mond fliegen und auch wieder heil zurück zur Erde Kommen. Dieses Ziel wurde endlich erreicht, doch leider konnte John F. Kennedy diesen Erfolg nicht mehr