Theramed original Testberichte

Theramed-original
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • zähne werden kurzzeitig sauber
  • frischer, reinilicher Geschmack, saubere Zähne

Nachteile / Kritik

  • teuer,nicht die versprochene wirkung
  • Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die etwas andere Zahnputzzutat

    Pro:

    frischer, reinilicher Geschmack, saubere Zähne

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Heut muss ich mal meine Meinung über eine Zahnpasta loswerden. Ich bin zu dieser Zahpasta in etwas anderer Form über meine Schwester gekommen, weil diese die Thera med über beide Ohren gelobt hat. Also habe ich bei meinem letzten Einkauf im DM auch dieses kleine Fläschchen zu meinen Einkäufen gesellt.

    Die Verpackung:
    Im Gegensatz zu den üblichen Zahncremes in Tuben, befindet sich die Therame in einer Art Plastikflasche. Diese ist durchsichtig und hat einen weien großen "Kopf" oder auch Deckel. Öffnet man diesen, so kommt ein kleiner weißer Art Außgießer zum Vorschein.
    Auf der Flasche ist Forne ein Zahn und das Theramed Logo abgebildet und unter dem Zahn steht gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 07.08.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!

    • Jerry525

      Jerry525, 07.08.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.08.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.06.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • richtig gute Zahncrem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Preis:
    Die Tube kostet 1,39 Euro


    Verpackung
    Die Tube ist ründlich und oben und unten gerade, so dass die Tube sehr gut sehen kann. Der Deckel der Verpackung ist weiß und der mittlere und untere Teil ist durchsichtig und mit einem Aufkleber versehen. Auf dem Aufklaber ist Theramed 12 Stunden Frische + Schtz zu sehen.und auch noch kleine details auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte. Die Rückseite wurde auch mit einem Aufkleber versehen, auf dem die Inhaltsstoffe, was der Hersteller verspricht. zusehen


    Inhaltsstoffe
    Sorbitol
    Aqua
    Hydrated Silica
    Alcohol, PEG-32
    Sodium Lauryl Sulfate
    Aroma, Sodium
  • Der Frische Booster

    Pro:

    zähne werden kurzzeitig sauber

    Kontra:

    teuer,nicht die versprochene wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem meine alte Zahncreme sich vor einiger Zeit dem Ende neigte, ging ich natürlich los um mir eine neue zu besorgen. ICh war entschloßen, diesmal etwas anderes auszuprobieren und das tat ich auch. Ich entdecke das Theramed 2in1. Soll heißen es handelt sich hierbei um eine Zahncreme und zugleich um ein Mundwasser. Damat kann man nicht viel falsch machen oder? Also habe ich mir das 2in1 Produkt mit 75 ml Inhalt für knappe 2 Euro gekauft. Gibt es bei Rossmann, DM, Tengelmann etc. Überall eigentlich wo es Zahnpflegeprodukte gibt.


    Aussehen/Verpackung
    ********************
    Auf die Beschreibung werde ich jetzt nicht so genau eingehen, da oben ja ein Bild verfügbar ist.