Theramed 2in1 Ice Explosion Testberichte

Theramed-2in1-ice-explosion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Zahnfleischbluten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein fast perfektes Produkt, aber eben nur fast...

    Pro:

    reinigt sehr gut

    Kontra:

    Zahnfleischbluten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Wenn ich einkaufen gehe, dann halte ich immer Ausschau nach Sonderangeboten und kaufe dann oft auf Vorrat. Da habe ich schon den ein oder anderen Euro gespart und letztens entdeckte ich ein sehr schönes Set mit Zahncreme. Angeboten wurden zwei Flaschen Theramed 2in1 Zahncreme mit Mundwasser und dazu eine Uhr und das für nur 1,90€, bedenkt man, dass eine Flasche allein schon 1,25€ kostet, dann kann man hier absolut nichts falsche machen. Über meine Erfahrungen mit der Zahncreme. Sie sich Theramed Ice Explosion nennt, möchte ich nun heute berichten.

    Aussehen
    --------------

    Normalerweise kauft man ja Zahncreme in Tuben, hier ist die
  • Explodieren nun meine Zähne?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten habe ich, kurz nachdem sie auf dem Markt erschienen ist, die neue "Theramed Ice Explosion" getestet, da ich zuvor mit anderen Theramed Produkten gute Erfahrungen gemacht habe. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch diese Zahnpasta vorstellen.


    Die Verpackung:

    Die Zahnpasta befindet sich nicht in einer typischen Tube, sondern in einer für Theramed-Zahnpasta typischen, kleinen, zahnförmigen Flasche aus Plastik. Dieses kleine Behältnis ist komplett aus Plastik, und sein Körper ist durchsichtig, der Deckel ist weiß. Auf der Vorder- und Rückseite klebt wie üblich je ein Etikett. Auf dem Etikett der Vorderseite findet man natürlich das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.10.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich