Thomy Grill & Steak Senf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Nicht zu scharf und soooo lecker!
  • Geschmack
  • einfach lecker, ideale Kombination aus Senf und Ketchup, schön sämig
  • keine Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht unbedingt typischer Senf!
  • hoher Preis, bleibt immer ein Rest drin
  • vielleicht etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts
  • Geschmack, Geruch, evtl . Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht ganz Restloses Grillvergnügen

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    hoher Preis, bleibt immer ein Rest drin

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über eine Grillsoße berichten, die mir bei einer Grillparty bei meinem Schwiegerpappi unter die Finger bzw. auf`s Würstchen kam.
    Da ich sehr wählerisch in Bezug auf Grillsoßen bin (zwei haben`s schon in meinen Kühlschrank geschafft), muß eine Grillsoße schon einiges bieten, um von mir gute Geschmacksnoten zu bekommen. Der Thomy Grill & Steak Senf ist eine davon.

    VERPACKUNG
    Die Verpackung ist ansehnlich (wen interressiert bloß so was) und auf den ersten Blick, durch die Möglichkeit sie auf den Kopf zu stellen, praktisch.
    Die Farbe ist fast dieselbe wie der Inhalt. Der Verschluss ist durch seinen Klappmechanismus sehr angenehm zu
  • Thomy , hier kommt kein Genuss

    Pro:

    keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    Partykiller No.1

    Empfehlung:

    Nein

    Wie viele andere auch , habe ich die Grillsaison eröffnet . Kein Wunder bei dem Wetterchen . Also bin ich noch schnell los um ein paar Grillsaucen zu besorgen . Dabei fiel mir auch von Thomy dieser Grill & Steak Senf in die Hände . Kurzentschlossen habe ich ihn dann für € 1,89 im Marktkauf erstanden . Jetzt beschreibe ich Euch mal ein wenig dieses Produkt .

    Aussehen
    °°°°°°°°
    Der Senf befindet sich in einer hellbraunen Plastikflasche mit einem blauen Deckel . Den Deckel kann man nach oben klappen und dann den Senf ganz einfach herausdrücken . Praktischerweise kann man die Flasche immer auf den Kopf stellen , damit der Senf schneller herauskommt . Die Flasche hat auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Rumyana7

      Rumyana7, 09.10.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kenne ich auch. Hast Recht. LG

    • Loewie

      Loewie, 28.07.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen und andere Grillsenfs auch nicht...

    • farnbauk

      farnbauk, 07.07.2005, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die Warnung!

    • schnubbel

      schnubbel, 06.07.2005, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag den auch nicht...

  • NA THOMY; WAR WOHL EHER NICHTS MIT DEM GENUSS

    Pro:

    keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, evtl . Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    obwohl ich eigentlich beim Senf nur zu Bautzner Senf greife, habe ich mich vor kurzem doch mal „neuorientiert“ und zu einem anderen Senf gegriffen.

    Bei unserem Tengelmann hab ich mich kurzerhand für einen Mitbewerber entschieden und zwar für

    THOMY
    GRILL & STEAK SENF.

    Gut ich gebe zu, es war für mich nicht die Neuentdeckung – ich kannte ihn ja schon vom Grillen bei Freunden im Sommer und da hatte er mir ZU ALL DEM Gegrillten ganz gut geschmeckt – mal was anderes...

    Gehen wir wieder nach meiner bewährten Methode – von außen nach innen – vor und fangen wir an mit der


    III VERPACKUNG III

    Dazu gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • anett68

      anett68, 21.03.2005, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Grill- & Steaksenf von Thomy schmeckt wirklich scheulich. Wir ziehn uns auch den guten alten Bautzner vor. Das ist wenigstens Senf. LG

    • redwomen

      redwomen, 19.03.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich auch wiederlich. LG Maria

    • kruemel02

      kruemel02, 18.03.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und nie wieder. Das zeug hat mir echt net geschmeckt. Da lobe ich mir doch den guten alten Bautzner Senf!! LG Oli

    • theConsultant

      theConsultant, 18.03.2005, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Düsseldorfer Löwensenf extrascharf. So soll Senf schmecken. Das ist noch richtiger Senf wie der aus Bautzen und keine Fertigsoße wie Thomys Grill & Steak Senf.

  • Thomy hier kommt der Genuß !!!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Da ich ein leidenschaftlicher Grill und Fleischfan bin, dürfen natürlich auch diverse Grill & Steak Soßen nicht fehlen. Über eine von Thomy mit dem Namen Grill & Steak Senf möchte ich heute berichten.

    ●●● Flasche ●●●

    Diese schicke und auch handliche Flasche von Thomy beinhaltet 250 ml von dieser leckeren Grill Soße. Witzigerweise hat die Flasche die gleichen Farben wie die Soße selber und ist so orangefarben.

    Auf der Vorderseite befindet sich der Name des Hersteller Thomy und die Bezeichnung der Soße, außerdem ist ein leckeres Bild von diversen Nahrungsmitteln abgebildet zu denen die Soße gut passt.

    Die leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 11.08.2004, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja, das Zeug ist wirklich super lecker! Toller Bericht, LG, Steffi

  • Das war wohl nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    viel zu Süß, Geschmack kaum vernünftig zu definieren,

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Zusammen,

    kaum einer wird bei einem gemütlichen Grillabend auf auf eine Sauce verzichten die meistens aus einem Fertigprodukt besteht. So benutzte ich bei meinem gestrigen abendlichen Imbiss, der aus Bratwurst mit Brötchen bestand, die "Thomy Grill & Steak Senf" Sauce die mir einen typischen Senf-Curry Beischgeschmack bieten sollte.

    Verpackungs / Inhaltsinformationen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Verpackt sind 250 ml Inhalt an hellbräunlicher Sauce in einer typischen Kunsstoffflasche die aus mit einem kombinierten Dreh-Klippverschluss zuöffnen ist. Will man den ganzen Inhalt zb. erwärmen um eine warme Sauce zubekommen kann man den Verschluss
  • Thomy Grill&Steak Senf - Bähh richtig wiederlich!

    Pro:

    schöne Verpackung

    Kontra:

    Geschmack , Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Thomy Grill&Steak Senf

    Eine Freundin von meiner Mutter ist in den Urlaub gefahren und hat uns ein paar ihrer Produkte mitgegeben, da sie ansonsten warscheinlich bis sie wieder kommt verfaulen würden. So kam es, dass ich heute den Thomy Grill&Steak Senf probiert habe ...

    ***Allgemeines***

    Der Thomy Gril&Steak Senf ist in fast allen größeren Lebensmittelgeschäften zu haben. Der Preis für eine 250ml Packung liegt bei 1,29€ und ist somit meiner Meinung nach nicht besonders günstig. Aber da die Marke "Thomy" normalerweiße für gute Qualität und hervoragen Geschmack steht, kann man sich eigentlich nicht über den Preis beschweren.

    ***Design &

    Kommentare & Bewertungen

    • erdlicht

      erdlicht, 15.07.2004, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde den auch sehr eklig, ebenso die Variante Curry Ananas.

    • redwomen

      redwomen, 15.07.2004, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe wir auch stets Soßen dabei. Allerdings diesen Senf kenne ich nicht also kann ich meinen "Senf" nicht dazu geben. *gg* LG Maria

    • Inkognito17

      Inkognito17, 15.07.2004, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmhh lecker!

    • Tris.

      Tris., 15.07.2004, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Senf ist ja sonst nicht so mein Ding. Den allerdings mag ich ganz gern.

  • Ich war überrascht wie lecker das ist...

    Pro:

    Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.Sehr guter Geschmack.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Ich möchte ich mich vorher noch bei allen die meine Berichte bisher gelesen, bewertet und kommentiert haben bedanken.
    Ich hoffe Ihr habt auch in Zukunft Spaß daran meine Berichte zu Lesen zu Bewerten und zu Kommentieren.
    Also, bevor mein Bericht beginnt:

    NOCH MAL DANKE AN ALLE LESERINNEN UND LESER.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    In einen meiner Berichte habe ich mal über das Cordon bleu geschrieben.
    Heute Berichte ich euch mal davon was wir unter anderen immer noch so an Zutaten zu Pommes und Cordon bleu nehmen.
    Einige davon sind Mayonnaise und Remoulade und neuerdings auch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.10.2004, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      im Sommer extrem viel am WE grillen hat diese Soße natürlich auch nie fehlen dürfen. Wobei ich ganz gerne einmal auch Soßen selber gemacht habe. -die waren natürlich viel besser *heiligenschein mal gerade biegen muss ggg* LG Mari

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 14.05.2002, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmh, hört sich lecker an, ich bin sowieso ein Grill Fan! Bis dann, Bianca!

    • kingsunday

      kingsunday, 29.03.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht!!!

    • robertö

      robertö, 29.03.2002, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!!!

  • **Hey,was macht die Tomate in meinem Senf??**

    Pro:

    Nicht zu scharf und soooo lecker!

    Kontra:

    Nicht unbedingt typischer Senf!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!

    Jetzt wo die Grillzeit vorbei ist, möchte ich mal über ein Produkt berichten was uns den ganzen Sommer über begleitet hat.

    ~~~~THOMY Grill & Steak Senf~~~~

    Dieser einmalige Senf eignet sich allerbestens zum grillen.
    Aber auch zu Fondue, Bratwurst und Boulette ist er bestens geeignet.

    Die Form der Flasche ist etwas schwer zu beschreiben, sie besteht komplett aus Plastik und hat oben einen blauen Klappdeckel. Durch diesen Klappdeckel lässt sich der Senf ganz einfach dosieren. Er ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, nur man sollte die Flasche vorher schütteln, sonst kann es passieren das erstmal etwas Wasser
  • Ein senfmäßiges *Desaster*

    Pro:

    billig

    Kontra:

    schmeckte mir nicht,zu süß,alles andere als ein Senf-Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits... Männlein mußte unbedingt seinen eignen Senf kaufen und ihn während seiner Nachtschicht probieren.Hierzu entstand folgender Beitrag von Ihm:


    Allgemeine Produktinformationen:
    ********************************
    250ml Inhalt befinden sich in der hellbräunlichen *Auf-Den Kopf-Stell* Kunsstoffflasche die mit einen blauen Klippverschlussdeckel ausgestattet ist.Dieser Verschluss ist zudem abschraubbar falls man den gesamten Inhalt auf einmal verbrauchen will.

    Der vorderseitige Aufdruck läßt schon bildlich erahnen wofür dieses Produkt dient,denn neben dem Schriftzug *Thomy Grill & Steak Senf* befindet sich ein Bild mit diversen Grillprodukten
  • Senf und Ketchup haben geheiratet, Glückwunsch

    Pro:

    einfach lecker, ideale Kombination aus Senf und Ketchup, schön sämig

    Kontra:

    vielleicht etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal zuerst etwas aus der Abteilung Schmackofatz von kerlimaus99, aber nix mit Joghurt oder Schnuckereien, nee, ab und zu muß kerlimaus99 ja auch mal was Vernünftiges essen und da darf es auch gerne mal ein Würstchen, eine Frikadelle, ein Schnitzel, ein Steak oder Ähnliches sein, denn wie heißt es so schön in der Werbung Fleisch ist ein Stück Lebenskraft, aber wer kein Fleisch mag, ist auch okay, muß halt jeder für sich selbst entscheiden.

    Aber was wäre das meiste Gebratene oder Gegrillte ohne die entsprechende Sauce, sei es nun die allseits beliebte Currywurst an sich oder die Bratwurst mit Senf, das Jäger- oder Zigeunerschnitzel und auch eine Frikadelle, Bulette,