Thomy Remoulade Testberichte

Thomy-remoulade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht ein Schnittchen und manchen Salat so richtig lecker
  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thomy Remoulade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo alle zusammen!
    Heute möchte ich Euch die Tommy Remoulade vorstellen.Die ich im Edeka gekauft habe.Aber ssie ist in jedem anderen Diskounter auch zu finden.
    Kaufpreis:
    1,29€
    Menge in der Tube:
    200ml
    Verpackung:
    Diese Remoulade ist in einer Alu Tube abgefüllt.Was für die Remouladecreme natürlich sehr gut ist,sie wird dadurch gegen Licht und anderen äusserlichen Einflüssen geschützt.(Feuchtigkeit,Sonneneinstrahlung,Wärme,Kälte.)
    Für den Verbraucher ist diese Art der Verpackung auch sehr sinnvoll sie lässt sich gut portionieren,und das Material der Tube ist so schön weich das es kein Problem gibt,die Tube vom Ende

    Kommentare & Bewertungen

    • TukTuk

      TukTuk, 07.01.2015, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 06.01.2015, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Modelunatic

      Modelunatic, 05.01.2015, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 05.01.2015, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Mona

  • Macht nicht nur Schnittchen geschmacklich erst richtig schnittig...!

    Pro:

    Macht ein Schnittchen und manchen Salat so richtig lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn beim Essen die Kalte Küche angesagt ist, dann muss das nicht unbedingt bedeuten, dass nur Brot, Wurst und Käse aufgetischt wird. Man kann dies durchaus etwas abwechslungsreicher gestalten, indem man beispielsweise lecker gewürzte Sandwiches oder Salate macht, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

    Damit diese entsprechend schmackhaft werden, benötigt man die passenden Gewürze dazu, die man in großer Vielfalt in den Supermärkten vorfindet. Bestes Beispiel dafür sind die Sachen von Thomy wie unter anderem die tolle Remoulade, die gelegentlich für angesprochene Sachen besorgt wird. Man bekommt sie bei Real in der 200 ml Tube für 1,29 Euro.


    -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Saska16

      Saska16, 12.09.2005, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... nehmen wir auch immer.... Schöner BEricht. Liebe Grüße Saska

  • Braten komm her

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    …∞… Vorwort: …∞…

    Remoulade gehört zu einem der Lebensmittel, die ich immer im Haus habe. Irgendwie bin ich da aus Kindheitstagen schon vorbelastet ;o) Soweit ich zurückdenken kann gab es bei uns zu Hause immer diese Thomy Remoulade. Sie wurde von jedem gerne gegessen und bei mir und meiner Mutter ist das heute noch so.. nur in getrennten Haushalten ;o)

    Ich kaufe immer die große Familientube mit 200 g Inhalt. Bei Edeka bezahle ich dafür 1,29 Euro und einen Monat habe ich auf alle Fälle davon.. kommt drauf an wie oft ich frühstücke ;o)
    Warum ich dieses Produkt so sehr mag, möchte ich Euch nun mitteilen.



    …∞… Verpackung: …∞…

    Diese
  • Die oder keine

    Pro:

    leckerer unverwechselbarer Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    eine der wenigen Dinge auf die nun gar nicht verzichten will ist die Remoulade die ich sehr gerne mit hartgekochten Eiern esse. Auch wenn diese Kombination diversen Gesundheitsfanatikern nicht paßt gibt es für mich abends nichts besseres als die kleine Speise, so auch letzten Mittwoch als ich mir das Star-Esemble von Real Madrid bei Bayern München im Fernsehen ansah.

    Verpackt ist die Thomy Remoulade in einer länglich grünen Tube die mit einem gelben Drehverschluß versehen ist. 200ml an Inhalt gibt es zum Preis von 1,19 Euro wobei der Preis je nach Supermarkt leicht schwanken kann. Folgende Zutaten sind auf der Tubenverpackung nachzulesen:

    80
  • Ohne die ist Jülki nie!!

    Pro:

    Super lecker, praktisch Tube

    Kontra:

    ------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    ===================
    Hallo alle Zusammen,
    ===================

    meinen heutigen Bericht widme ich meiner Lieblingsremoulade um genau zu sein der Thomy Remoulade. Mittlerweile bin ich ja schon groß, aber ich kann mich daran erinnern das die Remoulade von Thomy immer einen Platz auf unseren Esstisch bekommen hat.

    Bis zum heutigen Tage darf sie nicht fehlen weder bei meinen Eltern noch bei mir. Ich esse sie am liebsten in Kombination Brötchen, Ei und Remoulade. Aber auch zu Fleischwurst darf sie nicht fehlen. Es gibt so viele Variationen zu denen man Remoulade essen kann das sie bei uns recht schnell verbraucht ist. Natürlich hat Remo viel mehr Kalorien als
  • Ohne Remoulade fehlt mir was....

    Pro:

    Cremig, schmackhaft, gut dosierbar, Preislich ok

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... da ich momentan Strohwitwerin bin (Kinder im Urlaub und "Männe" hat Nachtschicht) bleibt mir im Moment mehr Zeit für Ciao und ich habe auch keine Lust mir großartig etwas zu kochen.

    Deshalb habe ich mir beim Bäcker frische Brötchen besorgt, diese werden belegt mit diversen Wurst- und Käsesorten .... eines jedoch darf darauf auf keinen Fall fehlen; Remoulade, und zwar die von Thomy, unsere absolut angesagteste Remoulade überhaupt.

    Die Verpackung
    ***************
    Hierbei handelt es sich um eine längliche knallgrüne Tube mit einem kleinem gelben Drehverschluß. Auf der Tube selbst prangt in gelb der Firmenname "Thomy" hervor, die andere Schrift