Tim Wiese Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über Tim Wiese...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist keine Frage, dass Tim Wiese ein guter Torwart ist. Er spielte bisher bei DJK Dürscheid, Bayer 04 Leverkusen, Fortuna Köln und 1. FC Kaiserslautern.Tim Wiese wechselte mit 19 Jahren zum 1.FC Kaiserslautern, wo er zunächst mit Roman Weidenfenfeller um den 2. Torwartplatz kämpfte (Stammkeeper damals war Georg Koch).Er spielte dann als Stammtorwart in der Saison 2004/2005 bei dem 1. FCK, wo er eine sehr gute Saison absolvierte. In der früheren Jugend spielte er erst im Sturm, was sich dann aber änderte, als er älter wurde. Die Saison 2005/2006 spielt Tim Wiese bei Werder Bremen. Sein erstes Spiel für die Bremer bestritt er im Premiere-Ligapokal 2005 gegen Schalke 04 (2:1 für Schalke04).An

    Kommentare & Bewertungen

    • Artatius

      Artatius, 01.08.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... selten hat jemand einen Kreuzbandriss binnen weniger Tage auskuriert. Du siehst, wie unnütz ein Bericht, der lediglich eine Momentaufnahme ist, sein kann - daher auch meine Bewertung. Weitergehende Infos zu Wiese sowie Deine Meinung zum Wiese w&au

  • Da kann ich mich eigentlich nur anschließen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tim Wiese ist wie ich hier so lese wirklich ein sehr angesehener Torwart. Ihm hat der FCK in der letzten Saison sehr viel zu verdanken. Es ist ihm bis auf ein paar kleine Schnitzer gelungen, diese Leistung in die bisherige Saison 2003/2004 mit hinüberzunehmen.
    Er hat wirklich das Zeug dazu, Oliver Kahn bis spätestens nach der WM 2006 zu beerben. Ihm wäre es auch ohne weiteres zu gönnen, auch schon 2006 für die Deutschen im Tor zu spielen, auch wenn er bis dahin wahrscheinlich noch keine Erfahrung in internationalen Turnieren der A- Nationalmannschaft- und das bis dahin einzige ist nunmal nur die EM nächstes Jahr- zu sammeln, aber er ist ja nicht umsonst Stammtormann der U21 und
  • Der wird bald Nationalspieler und löst Kahn ab.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem 1.FC Kaiserslautern geht es wieder aufwärts, wenn auch die Liga noch 4 spannende Restspiele auf dem Programm hat. Die roten Teufel dürften dem Abstieg entronnen sein. Ein großer Verdienst des Trainers Gerets und seiner Mannschaft. Einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg hat man auch dem jungen Torwart Tim Wiese zu verdanken.

    Er hat seiner Mannschaft nicht nur den Einzug in das deutsche Pokalfinale im Mai in Berlin gerettet ( er hielt immerhin 2 wichtige Elfmeter im Halbfinale) er ist auch Garant für gute Paraden im Tor in der Bundesliga. Er hielt auf dem Betzenberg oft sogar seinen Kasten total sauber wie auch im letzen Spiel gegen die Bremer Elf.

    Wer hätte

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼