Tipps & Tricks zu Bier (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, für jeden etwas dabei
  • Vitaminreich, in Maßen gesund.
  • durststillend

Nachteile / Kritik

  • Eher unbekannt ausserhalb München
  • bei "Zuviel" gibt es schon mal einen dicken Kopf
  • mir zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldener Durststiller

    Pro:

    durststillend

    Kontra:

    mir zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute muß ich einfach mal über ein Bier schreiben weil ich schon soviel darüber gehört hab.Es geht um das "Becks Gold", soll ja nach Werbeaussagen ein ganz besonderes Bier sein, und genau deswegen habe ich es mir gekauft, erst mal drei Fläschchen denn ich weis ja noch nicht ob es mir auch schmecken wird.Dann habe ich es in den Kühlschrank gestellt denn nichts schmeckt ekelhafter als warmes Bier das wissen wir alle.

    So, jetzt erst mal zu der Bierflasche, ist eigentlich ganz normal, eben schlank und hübsch, aber nichts weltbewegendes.Die Flasche selbst ist nicht grün wie ich es von Becks Bier gewohnt bin sondern durchsichtig, das Etikett ist goldfarben mit schwarz, der Inhalt,
  • Reinheitsgebot oder Panschgebot des Bieres ???

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, auch ich bin ein Freund des Biergenusses. Und dies wird die nächsten Jahre auch so bleiben, egal welches Biermixgetränk uns die Brauereien anbieten und auch egal ob das Pflichtpfand steigt. Wenn man überlegt, das das Pro-Kopf-Trinkverhalten bei 123 Litern liegen soll, dann merkt man schon welches alkoholisches Getränk in Deutschland die Nase vorn hat.

    Da uns bekanntlicherweise "Vater Staat" mit seinem Pflichtpfand oder manche sagen auch Zwangspfand auf Dosen bedacht hat, sind viele Biertrinker wieder zur alten herkömmlichen "Pulle Bier" zurückgekommen. HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

    Ob dieses Dosenpfand letztendlich etwas bringt, soll jeder für sich selbst entscheiden.