Tipps & Tricks zu Online Games Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • AO (3D Online Rollenspiel)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anarchy Online

    Anarchy Online ist ein sehr komplexes jedoch auch schönes Rollenspiel in echtzeit 3D, es hebt sich zudem von allen anderen Rollenspielen dadurch ab das es eine große Anzahl von Berufen gibt, die man mit seinem Charakter zu Anfang des Spiels auswählen darf, jede Klasse hat ihre Besonderheiten , im prinzip lassen sich jedoch alle Klassen gleich in ihren Fertigkeiten verbessern, jedoch kostet dieß mehr IP Punkte, diese stehen als Währungseinheit für Fertigkeiten stellvertretend im Spiel. Jedoch ist nicht jeder Skill gleichberechtigt im Abzug dieser IP Punkte, einen Soldaten werden die Treatment Skills mehr kosten als einem Doktor sowie einem Doktor es schwer fallen
  • Diablo und der Stand der Dinge.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle, erstmal meine Lieben Leser.

    Ihr werdet euch fragen warum ich hier über dieses Spiel schreibe, oder ?

    Na das ist recht Einfach, gibt es doch aus meiner Sicht kein Besseres Game, was einen so fesselt, und einfach zudem ist!

    Diablo Spielt man doch zu Hause werdet ihr denken. Ja das geht auch, doch im Battle-Net ist es um einiges Cooler. Man trifft freunde, alte bekannte und neue Chars, wo man dann nicht immer weiß was diese so anstellen, genau sowas macht das Spiel dann noch besser und Abwechslungsreicher.

    Pro Spieler im Battle-Net benötigt man:
    1 Rechner ist ja klar
    1 Orginal CD ist auch klar
    1 Seriennummer Reg-Key für
  • Counter Strike vs. Tactical Ops

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich spile sehr gerne CS doch meiner meinung loost es voll gegen Tactical Ops ab.
    Beide sind auf Multiplayer Spezialisiert doch niemend spieelt ein spiel nur im Internet ich finde es sollte ebenfalls die möglichkeit bestehen
    ohne viel schnck schnack möglich sein gegen bots mal seine Trainings runde durch zu spielen. Diese Möglichkeit gibts leider nicht bei CS
    dafür müsste man ersteinmal diese bots aus dem Inetrnet Laden.
    bei Tac Ops nicht.
    Im vergleich bei dem Internet Game machen beide einen sehr guten Spielspass ab und die Grafik ist ebenfalls ähnlich. Doch meiner Meinung nach macht Tac Ops eine bessere figur durch kleinigkeiten im Spiel
    wie z.B. die
  • Bestes fantasy online rollenspiel: Dark Age of Camelot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist Dark Age of Camelot (kurz DaoC) das beste online rollenspiele das ich kenne.

    DaoC kostete damals im Laden 35€ (keine ahnung wie teuer jetzt) auf jedenfall war ein grastismonat mit dabei (man muss jeden monat ca 8€ für das spiel bezahlen um es spielen zu können.

    Gut nachdem man das Piel installiert hat und sich einen account mit passwort geholt hat kann man sich einen von vielen servern aussuchen auf jeden passen 3000! Leute gleichzeitig.

    Auf jedem der Server gibt es 3 verschiedene Reiche sogennante Realms:

    Albion: Dies ist die Menschenwelt wo verschiedene Arten von Menschen spielen kann, die Hauptstadt von Albion ist
  • Counter-Strike,taktisches und kultiges Multiplayergame!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Gestern habe ich mal in meinem Pc gestöbert und da bin ich mal wieder auf CS gestoßen.Deswegen schreibe ich heute einen Bericht über das beste Multiplayerspiel aller Zeiten!
    1.was ist Counter-Strike???

    COunter-Strike ist ein Ego-shooter der Extraklasse.Es ist kein wildes draufballern wie SoF oder Quake.Es ist ein taktisches Teamplay.Also nichts für Einzelgänger.

    1.1:Instalation:Die Instalation ist ein Kinderspiel.Klappe auf,CD rein,Klappe zu,Instalationsanleitungen folgen,installieren,fertig!Wenn nötig,noch Cs1.5,die neuste Version von CS und hl1.1.0.9,die neuste Version von hl,downloaden.

    1.2:Die Anleitung:Sie ist super gut beschreiben,am
  • Warcraft 3 Online als auch Solo fun pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi
    ich möchte heute über das Game Warcraft 3 berichten!!
    Im Online bereich spielt sich natürlich alles über Battle.net ab
    Man sucht sich ein passendes spiel herraus oder erstellt eins.
    Um ein Spiel herraus zu suchen gibt man als erstes an welche MAP welche rasse sie sein wollen und wie viele gegeneinander spielen sollen dan lässt man ihn suchen!
    Und Wolla ein passendes wird meistens sehr schnell gefunden! :-)
    Oder man erstellt selber eins.
    Das ist auch nicht sehr schwer!
    Man gibt nur den die MAP an wie viele spieler gegen und führeinander spielen sollen!
    Dan noch welche rasse man sein möchte und als letstes welche einstellungen die MAP haben
  • Online Spiele!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt schon tausende von Online Spiele....
    Ultima Online is das beliebteste....
    Immer mehr Zocker spielen im Internet gegen sogenannte "Clans" aber auch vereinzelten Spielern....
    Counter Strike kommt bei den Online Gamern sehr gut an.
    Allerdings wurde bereits verhandelt ob das Spiel indiziert werden soll doch es wurde nur etwas verschärft...
    Sie müssen sich bei diesem Spiel entscheiden auf welche Seite sie spielen wollen...
    Bei den Terroristen oder einer Anti Terror Einheit.
    Ich selber spiele am liebsten das Star Craft AddOn "BroodWar"
    Ich habe zusammen mit ein paar Freunden auch einen Clan gegründet.
    Star Craft ist meiner meinung nach eines der
  • Jedi Knight 2 - Das Muss für jeden Star Wars Fan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Ich stelle euch hier das Spiel Jedi Knight 2 vor.
    Es ist eine gelungene mischung aus Rollenspiel, Ballerspiel und Onlineshooter.In diesem Spiel (auch JK2 genannt) geht es wie schon in den Filmen von Star Wars darum, dass die helle Seite der Macht die dunkle Seite der Macht besiegt. JK2 besitzt zwei gameplay mods.

    Der erste ist der normale Kampgnemodus. Im Kampagnemodus schlüpft man in die Rolle einer Rollenfigur und bestreitet verschiedenste Mission in der es gilt geheime Mächte zu erforschen, die Kunst des Lichtschwertkampfs zu erlernen und die dunkle Seite der Macht zu besiegen.

    Der zweite Modus ist der Onlinemodus. Hier spielt man mit einer Figur (die
  • Für online-games bezahlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich heute mal zu einem sehr umstrittenen Thema äußern, da auch mich diese Frage zur Zeit wieder einmal beschäftigt.

    Zur Zeit gibt es sehr viele Spielechannels, was euch allen sicherlich nicht entgangen ist ;o)

    Zunehmend wollen die Anbieter nun Geld vom User/Mitglied einnehmen, um ihre teuren Programme zu refinanzieren und Gewinne zu erreichen. Gamesgride, stargames und andere haben bereits begonnen von ihren Mitgliedern Jahresbeiträge zu fordern. Gastzugänge bleiben beitragsfrei. Ich stehe derzeit auch vor der Frage Member oder Gast zu sein bei www.playmaker-world.com, meinem Lieblings-Backgammon channel. Member sein bedeutet den

    Kommentare & Bewertungen

    • yester

      yester, 17.07.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas wiedersprüchlich was du da schreibst. Ich denke für kleine Spiele die ich Online Spiele Zahle ich nix, das kriegen die per Werbung rein sofern sie wollen. Leider habe ich tatsächlich mal früher dafür bezahlt und fiel auf d

  • Spielt ihr auch so gerne Renegade wie ich , dann gibt es hier paar Tipps die ich bei meinen Multipla

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der bewachte Zielsucher
    Wenn du einen Zielsucher aufstellst werden dir sicher nach einigen Sekunden Ingenieure entgegen kommen um diesen zu entschärfen. Spielst du auf der Seite der Bruderschaft lohnt es sich einen Stealthpanzer dabei zu haben. Du stellst den Zielsucher auf, springst wieder in deinen Panzer, fährst ihn über den Zielsucher und überfährst eintreffende Ingenieure bis die Atomrakete eingeschlagen ist.

    Fahrzeugdiebe
    Regel Nummer eins : Steig niemals aus einem Fahrzeug bevor es zerstört ist ! Auf dem Schlaftfeld lauern getarnte Nod Soldaten die nur darauf warten deine Panzer zu stehlen ! Lass dich von deinen Teamkameraden reparieren !

    Letzter

    Kommentare & Bewertungen

    • diabolo26

      diabolo26, 02.08.2002, 18:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      alles Kalter Kaffee

    • Creasy-Eddy

      Creasy-Eddy, 09.07.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ALLES LUG UNT BETRUG DAS HATTE ICH SCHON-MAL IN EINER GAMESTAR AUSGABE GELESEN!!!!!!!!!!!

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 06.06.2002, 11:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      dieser Bericht ist doch ein Fake, oder was bedeutet immer dieses (von Coss255, von Camelot und so weiter)

    • RIPwolf

      RIPwolf, 05.06.2002, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey ist doch schon viel besser, toller Beitrag!