Tipps & Tricks zu Softdrinks (Zitronen Limonade) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Kinder mögen es

Nachteile / Kritik

  • Kasten schleppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Quelle - Steinquelle

    Pro:

    Meine Kinder mögen es

    Kontra:

    Kasten schleppen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei warmen Außentemperaturen ist es besonders wichtig ausreichend zu trinken. Gerade bei Kindern sollte man darauf achten. Dabei bitte auf den Zuckergehalt achten, denn Zucker schadet bekanntlich den Zähnen und macht dick. Am besten ist natürlich Mineralwasser, oder ungesüßter Tee, aber die wenigsten Kinder kann man davon überzeugen. Meine jedenfalls trinken keinen Tee wie ich und Mineralwasser nur weil es abends nach dem Zähneputzen nichts anderes mehr gibt. Tagsüber trinken sie lieber Säfte und Zitronensprude, und von unserem Zitronensprudel möchte ich Euch heute berichten.

    Steinquell Zitronenlimonade eine kalorienarme Mineralbrunnen-Zitronen-Limonade mit
  • bizzl - auf der Zunge lacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade eine Flasche bizzl plus 4 Zitrone vor mir stehen. Da fiel mir die Werbung ein. Danach habe ich dann auch diese Meinung benannt.

    _______

    Zutaten
    _______

    Natürliches Mineralwasser, Kohlensäure, Fructose, Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronenaroma

    _______________________

    Mineralstoffkomponenten
    _______________________

    Calciumlactat und Magnesiumcarbonat

    _________

    Süßstoffe
    _________

    Natriumcyclamat, Aspartam, Acesulfan K und Saccharin-Natrium

    _______________

    Vitaminmischung
    _______________

    Pantothensäure,

    Kommentare & Bewertungen

    • FLESCH

      FLESCH, 08.09.2003, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich galube die bekommt in meiner Region von NRW eher leider nicht, aber dafür Jungbrunnen ein annähernd ähnliches Produkt.