Tipps und Tricks zu Notebooks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Defektes Notebook :-((((!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, uch ich könnte ein Liedchen singen über ein defektes Notebook, welches ich bei einem namhaften Versandhaus kaufte. aber res kein trauriger Part, sondern ein richtig zufriedener.

    Anfang 2002 kaufte ich mir ein sogenanntes Jubileumsangebot welches preislich 500 Euro unter dem anderer Händler lag. Bereits nach 3 Monaten zeigten sich erste leichte Mängel, nicht nur die Buchstaben der Tastatur lösten sich ab, nein auch spielte das Teil mehr und mehr verrückt. Nun dachte ich oh S....! Versandhaus, da haste bestimmt null Kundendienst. Aber genau umgekehrt. Ich sendete das Teil ein und bekam nach 2 Tagen einen Anruf ich könne mir ein anderes aussuchen, da dieses Angebot nicht mehr
  • Ein Argument für Toshiba: Guter Reparatur-Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Das Notebook ist defekt – und dann? Bei so manchem Hersteller muss man das Gerät nun erst einschicken. Oft dauert es Wochen, bis man es zurück erhält ...

    Ganz anders bei Toshiba. Servic-Partner sind über ganz Deutschland verteilt. Eine Zweigstelle in der eigenen Nähe findet man über den Link: http://www.toshiba.de/computer/service/sns/bv/service/netz.htm

    Am besten ruft man kurz vorher an, schildert das Problem und sagt vor allen Dingen auch noch, ob und wie lange noch die Garantiezeit läuft.
    Achtung: Bei so manchem Defekt kann sich nämlich eine Reparatur nach Ende der Garantie nicht mehr lohnen ... Außerdem sollte man darauf achten, dass keine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Tipp lg Werner