Tips & Tricks zu Mannesmann D2 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Netzabdeckung OK, Verbindung OK

Nachteile / Kritik

  • zähe Verhandlungspolitik, schlechter Call-Center (Vertragsverlängerung)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zocken bei Vertragsverlängerung lohnt sich!

    Pro:

    Netzabdeckung OK, Verbindung OK

    Kontra:

    zähe Verhandlungspolitik, schlechter Call-Center (Vertragsverlängerung)

    Empfehlung:

    Ja

    Das nur vorweg: Ich war 2 Jahre über Debitel bei D2 Kunde und jetzt fast 2 Jahre direkt Kunde bei Vodafone D2. In dieser Zeit war ich in Puncto Netzabdeckung, Verbindungsqualität und Abwicklung durchaus zufrieden mit dem Anbieter. Weitere Services habe ich während dieser Zeit nicht in Anspruch genommen. Dieser Beitrag ist als Tipp für Alle gedacht, die dort auch Kunde sind und deren Vertrag in nächster Zeit ausläuft.

    Vorgeschichte:
    Wieder sind 2 Jahre rum und mein 24-Monatsvertrag läuft ab. Mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr nötig, zwangsläufig seinen Vertrag zwischenzeitlich zu kündigen, um erneut in den Genuss eines subventionierten Handys zu kommen. Aber dass dies
  • Window-Color von marabu geht doch raus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Window-Color von Marabu geht doch raus


    Als ich mal wieder Window-Color malte war die Farbe verstopft.
    Ich drückte und drückte und dann musste es ja passieren die Flasche platzte.
    Alles war auf meiner Lieblings Hose.
    Als alles trocken war versuchte ich das Window-Color zu entfernen .
    Ich erinnerte mich dann daran das Kerzenwachs ja auch mit ganz normalem Löschpapier
    (aus einem Schul Heft in etwa 1.19 DM)weg geht .
    Ich versuchte das dann auch mit dem Window-Color auf meiner Hose .
    Ich nahm ein Löschpapier und legte es auf die stellen wo das Window-Color auf der Hose war.
    Als ich dann so etwa 30 min. darüber gebügelt hatte
    war es
  • Mit Centrium.de Geld bei jeder SMS sparen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich ein paar Worte über einen SMS Anbieter schreiben, den jedem D2vodafone-Kunden ermöglicht, ab 0,08€ eine SMS zu versenden.

    Centrium, ist ein Anbieter, der durch aufladen eines persönlichem Konto es ermöglich, für weniger Geld als bei vodafone SMS zu versenden. Man kann es sich wie einen Call by Call Anbieter vorstellen.

    Was muß man tun um disen preiswerten Service zu nutzen? Ganz einfach. Man geht auf die Seite von Centrium.de und man kann dieses Angebot erstmal kostenlos testen. Durch Amgabe der Handynummer, hat man die Möglichkeit 10SMS kostenlos zu versenden. Beachten muß man jedoch, das man die Nr. der

    Kommentare & Bewertungen

    • MrHeineken

      MrHeineken, 07.05.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade das nur für d2 ist. cya

  • Für SMS weniger bezahlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es sammeln sich viele Gerüchte über verschiedenste Möglichkeiten, wie man kostenlos SMS-Nachrichten verschicken könne. Bis heute habe ich darunter nie eine Angetroffen, die nicht schon zum Zeitpunkt des Publizierens – egal ob auf GSM-Underground-Sites, Kommunikationplattformen oder auch nur durch Mundpropaganda – veraltet oder erfunden waren.

    Eine Möglichkeit bei den SMS zu sparen gibt es allerdings. Diese beruht auf den Hintergrund, daß SMS verschieden berechnet werden. Früher spielte auch der Faktor „Netzübergreifend“ eine Rolle, jedoch ist dieser Aspekt schon seit langer Zeit irrelevant.

    Man kann bei jedem Handy die SMS-Zentrale (SMS-Gateway) per Hand eintragen.