Toshiba Portégé 2000 Testberichte

Toshiba-portege-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Portégé 3010ct - Klein - fein - mein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Subnotebook, da leuchten die Augen aller PC-User. Ich habe mir neulich ein gebrauchtes Toshiba Portege 3010ct geholt, knapp 500 Euro hat der Spaß gekostet - und das ist wörtlich zu verstehen.

    Das Subnotebook ist nicht größer als ein normales Mousepad. Ein Pentium 266 MMX leistet auch heute noch gute Arbeit für Office-Anwendungen, 64 MB Arbeitsspeicher sind ausreichend. Bei den Speicherpreisen im Moment wäre hier eine Verdoppelung auf 128 MB aber sicher eine sinnvolle Investition.

    Das Subnotebook hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und war für damalige Verhältnisse wirklich sehr gut ausgestattet, auf einem ganz alten Prospekt habe ich es mal für 3.999 DM