Gesundheit aus der Apotheke Gottes (gebundene Ausgabe) Testberichte

Ennsthaler-gmbh-co-kg-gesundheit-aus-der-apotheke-gottes-gebundene-ausgabe
Bestes Angebot
mit Versand:
Jokers
14,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Heilung oder Besserung durch natürliche Mittel
  • Gute Ergebnise
  • einfach alle, in der heutigen Zeit sollte man sich schon wegen der hohen Arztkostn schon für die alternative Medizin interessieren

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das sollte in keinem Haushalt fehlen

    Pro:

    einfach alle, in der heutigen Zeit sollte man sich schon wegen der hohen Arztkostn schon für die alternative Medizin interessieren

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon länger wollte ich euch ein ganz tolles Buch vorstellen, dass in meinen Augen in keinem Haushalt fehlen sollte.

    Ich habe mein Büchlein, das eher einem Heft gleicht geschenkt bekommen. Es erinnerte mich wieder an die Kräuter Zubereitungen meiner Großeltern, ich begann damit zu experimentieren und hatte Erfolg.

    Mich haben die Aufzeichnungen der inzwischen im Alter von 84 Jahren verstorbenen Autorin sehr beeindruckt, wenn ich auch nicht von allem überzeugt bin und war, ist es doch eine sinnvolle Hilfe im Gewirr unserer Medikamentenflut.

    Mein Buch stammt von 1980, ich habe es aber im Laufe der Jahre und wegen meiner eigenen guten Erfahrungen immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Manuela2205

      Manuela2205, 04.07.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich vor kurzem einer Freundin vererbt

    • christianpirker

      christianpirker, 31.07.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 30.06.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

  • Gesundheit aus der Apotheke Gottes von Maria Treben

    Pro:

    Heilung oder Besserung durch natürliche Mittel

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    WIE BIN ICH AUF DIESES BUCH GEKOMMEN ?
    ************************************************************

    Meine Großmutter war sehr begeistert über dieses Buch ! Da ich ja wußte , dass sie keine Leseratte ist , konnte ich mir nur vorstellen das es wirklich sehr gut sein muß ! Dieses Buch mußte her ;-) Ihr glaubt garnicht, wieviele Krankheiten sich mit Kräutern beseitigen lassen !


    WEISHEITSSPRUCH
    **************************

    Der Herr läßt die Arznei aus der Erde wachsen und ein Vernünftiger verachtet sie nicht !!!


    VORWORT " ERZÄHLUNG VON MARIA TREBEN

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 07.10.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das könnteste du auch aktualisieren!! - Ist immer noch TOP! - Ich habe es mir letztes Jahr gekauft, und finde es super!! - LG gisela

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hameln58

      hameln58, 20.10.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW Große Klasse..Liebe Grüße Gina

    • walz02

      walz02, 03.08.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse beschrieben LG pit

  • Meine Hausapotheke

    Pro:

    Gute Ergebnise

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Durchsicht meiner Bücher fiel mir das Buch „Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben wieder einmal in die Hände. Ein hochinteressantes Buch in meinen Augen und daher will ich die Gelegenheit hier nutzen und darüber berichten. Ich besitze dieses Buch schon einige Jahre.
    Es besitzt die Größe von ungefähr DinA4 Maßen, hat einen Kartoneinband, erschienen für damals 24,00 DM im W. Ennsthaler Verlag, A-4402 Steyr
    ISBN: 3 85068 090 8
    Ich besitze die 23 Auflage von 1985 also schon viele Jahre, wir schreiben immerhin schon 2008. Ein weißes Buch mit Kräutern und der Aufschrift bebildert und 104 Seiten Inhalt, gefüllt mit Ratschlägen, Tipps und Erfahrungen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 24.11.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.02.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen nicht ganz so stressigen Mitwoch wünsche ich Dir

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • luca82

      luca82, 04.01.2009, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag... Luca