Trixie Meerschweinchennapf aus Keramik - 0,3 l, Ø 11,5 cm Testberichte

Trixie-meerschweinchennapf-aus-keramik-0-3-l-o-11-5-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich gut sauber halten, Meerschweinchen können nicht reinsteigen und Futter beschmutzen

Nachteile / Kritik

  • geht schnell kaputt wenn er runter fällt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hab ich geschenkt bekommen

    Pro:

    lässt sich gut sauber halten, Meerschweinchen können nicht reinsteigen und Futter beschmutzen

    Kontra:

    geht schnell kaputt wenn er runter fällt

    Empfehlung:

    Ja

    Hier an dieser Stelle möchte ich euch mal von einem Napf berichten und wie wir gerade zu diesem Napf gekommen sind.

    Wie haben wir den Napf bekommen und warum gerade diesen?
    Wir haben diesen Futternapf bekommen da ich regelmäßig bei zooplus bestelle, denn die haben ein Punktekonto wo man Punkte für Prämien sammeln kann. Da habe ich dann für unsere Meerschweinchen diesen Napf als Prämie mitbestellt. Denn sowas kann man ja immer mal gebrauchen bei einer Meerschweinchenzucht.

    Zur Verpackung:
    Verpackt war der Napf als wir ihn bekamen in einem kleinen Pappkarton der nicht viel größer als der Napf selber war.
    Zum Meerschweinchennapf:
    Der Napf ist aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 07.01.2012, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      süß... Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 29.10.2011, 07:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Lenni26

      Lenni26, 27.10.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 28.09.2011, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Hungaaaaa..... *muck-muck...*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich bin zwar kein Meerschweinchen, aber ein kleines süßes Zwergkaninchen, was auch mal Hunger auf ein kleines bisschen Knuspernahrung hat....=)

    Manchmal will Anna-Lena mir dann ein paar Leckerlies geben, wie getrocknete Banane, Karotte, gemüse etc. Aber dann weiß sie einfach nicht vohin damit...Denn einen Napf hatte ich bis vor einer Woche noch nicht.

    Aber nun steht er prachtvoll in meinem Stall und verleiht ihm noch mehr Gemütlichkeit. Denn aus dem Keramtiknapf guckt mich ein kleines braun-weißes Meerschweinchen an, welches auch aus einem Napf eine Möhre frisst. Sieht süß aus, und wenn das Meermuckel ein "er" ist, dann würde ich mich glatt

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • phobee

      phobee, 18.07.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und sieht echt niedlich aus. Hatte auch mal ein Kaninchen und 2 Meersäue, die hatten immer nur ausrangiertes Geschirr...

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • topware2002

      topware2002, 06.04.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›