TCM Armbanduhr Testberichte

Tcm-armbanduhr
Die-schliesse-geschlossenDie-rueckseite-leider-sieht-man-es-schlechtDie-schliesse-offenDie-uhr-mit-gliederamband
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verabeitung, Genauigkeit, Design

Nachteile / Kritik

  • Größe und Gewicht nicht für Frauen geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau im Takt

    Pro:

    Preis, Verabeitung, Genauigkeit, Design

    Kontra:

    Größe und Gewicht nicht für Frauen geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt einige Menschen, die meinen, ohne Uhr leben zu können. Ich gehöre auf keinen Fall zu dieser Sorte. Ich trage schon seit meinem 6. Lebensjahr eine Uhr. Ein Leben ohne Uhr kann ich mir gar nicht vorstellen. Deshalb finde ich es wichtig, diesen Testbericht zu schreiben.
    Die Uhrzeit ist in allen Lebenssituaion notwenid. Wenn man auf den Bus wartet, oder in der Schule, an der Uni, oder im Beruf wissen möchte, wann man endlich aufhören kann.

    .......................................................
    Meine Entscheidung
    ......................................................

    Zuerst hatte ich auch immer nur ein normale Armbanduhr mit Quartz-Werk und

    Produktfotos & Videos

    Die-schliesse-geschlossen
    Die Schließe Geschlossen von VFB_fan_1893
    am 14.01.2007
    Die-rueckseite-leider-sieht-man-es-schlecht
    Die Rückseite (leider sieht man es schlecht) von VFB_fan_1893
    am 14.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.03.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • anundka_ki

      anundka_ki, 27.02.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - :-))

  • Wer hat an der Uhr gedreht...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal ein ganz anderes Produkt vorstellen! Ja, ihr habt richtig gehört, heute geht es um kein Biobuch, noch nicht mal um ein Buch. Heute geht es um die

    TCM-Funkuhr
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    TCM, die Marke sagt ja schon, wo man die Uhr herbekommt, nämlich von Tchibo, allerdings immer nur für eine bestimmte Zeit... Bei mir hängt die Uhr also schon seit diesem Sommer an der Wand. Damals habe ich 12,99€ bezahlt!

    Design
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Das Design ist eher unauffällig. Die Uhr ist rund geformt und hat einen Durchmesser von etwa 25cm. Sie ist dunkelgrau und ist an den linken bzw. rechten Rändern silbergrau abgesetzt. In der Mitte
  • Damit ich ToolTime nicht verpasse...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute


    Nun möchte ich euch einmal das kleine Hilfsmittel vorstellen, dass mir immer sagt, wann meine geliebte Fernsehserie „Tool Time“ anfängt, nämlich die Funkuhr, die oben auf dem Fernseher steht und aus dem Hause TCM stammt. Wenn es nicht gerade um den Beginn meiner Fernsehserie geht, behandle ich die Uhr, zugegeben, meist sehr stiefmütterlich, denn es ist mittlerweile zur Routine geworden, die Uhrzeit auf dem Display meines Handys abzulesen, anstatt auf die „richtige“ Uhr zu gucken....*gg
    Naja, aber für die Fernsehzeiten ist die Uhr wirklich praktisch, weil sie halt genau oben auf dem Gerät steht....


    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Uhr ist rund und

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 16.08.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Ilka123

      Ilka123, 02.04.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • Django006

      Django006, 01.04.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))