Türkei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja gibt es denn sowas?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich doch kaum zu glauben, nicht wahr?
    Da schreibe ich (wie Ihr ganz unten und im weiteren Verlauf meines Textes unschwer erkennen könnt) als besondere Schwäche der türkischen Nationalmannschaft, daß sie über einen vergleichsweise schwachen Angriff verfügt, eben nicht besonders viel Torgefährlichkeit ausstrahlt und trotzdem schaffen sie dann hier tatsächlich eine echte Sensation bei dieser WM 2002, denn die Türkei erreicht tatsächlich einen unglaublichen dritten Platz!

    Eigentlich unvorstellbar, bedenkt man, daß die Türkei das allerletzte Mal bei einer Fußballweltmeisterschaft vor Urzeiten, nämlich im Jahre 1954 vertreten war!


    EINLEITUNG:
    Und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ich sah überall rot und überall waren Autos...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    nun bin ich angekommen beid der Mannschaft der Türkei. Was spielten sich in fast jeder Stadt für Szenen ab, während der WM? Unglaublich, ich sah Autokursis, Menschen mit Fahnen und volle Kneipen. Kaum eine andere Mannschaft fand in Deutschland soviel Intresse wie die der Türken.

    Die Türkei spielte in Gruppe C zusammen mit Brasilien, Costa Rica und China.

    Ich denke das realistische Ziel dürfte schon das Achtelfinale gewesen sein, denn ausser Brasilien gab es keine starken Mannschaften in dieser Gruppe.

    So kam es gleich zum Auftakt zum Vergleich mit Brasilien. Zur Halbzeit führte die Türkei sehr überraschend mit 1:0. Gute
  • Was Für Ein Turnier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , nachdem die Weltmeisterschaft in Japan und Korea nun knapp eine Woche vorbei ist , möchte ich mich an dieser Stelle einmal über das türkische Nationalteam äußern , welches mich wirklich sehr überzeugt hat bei diesem Turnier.

    Wie war die Ausgangslage und das Turnier ?

    Der Fussball in der Türkei befindet sich seit dem Uefa Cup Sieg von Galatasaray im Aufschwung, was man auch schon bei der Europameisterschaft 2000 in Belgien und den Niederlanden sah ,als man dort überraschend das Viertelfinale erreicht hatte.
    Die Qualifikation zu der diesjährigen Weltmeisterschaft beendete man als zweiter , so dass man in zwei Relegationsspiele gegen das österreichische Team
  • mal einen radoíosender aufs korn nehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um N-joy.
    Ein Radiosender der im ganzen Norden zu hören ist. Er ist ohne Werbung und spielt gute Musik.Man kann sich zu bestimmten Zeiten Songs wünschen und man wird gut von den modeartoren unterhalten.Jeden Donnerstag wird über neue Kinofilme berichtet und jeden Tag so um 7.15 kommt der kleine Unterschied(ist ganz witzig)-unterschiede zwischen männer und frauen-und natürlich kann man auch ganz viel gewinnen.
    Die Homepage des Senders heißt: www.n-joy.de
    Dort gibt es jeden Tag neue Links zu anderen Seiten.
    Infos zu Openair partys und über den sender schaut doch einfach mal rein.
  • Ronaldo schießt die Türkei aus dem Finale

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an die türkische Mannschaft und ihre Fans zu einer Super-WM.


    Nicht gerade glücklich begann die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea für die türkische Nationalmannschaft.


    Man traf auf den viermaligen Titelträge Brasilien und zeigte sich durchaus ebenbürtig. Durch einen unberechtigten Elfmeter, aber das passiert halt im Fußball immer wieder, denn auch Schiedsrichter sind nur Menschen, ging dieses Spiel letztlich unglücklich 1:2 verloren.


    Kamen auch in nächsten Gruppenspiel gegen Costa Rica Zweifel an der Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft auf, da man über ein 1:1 nicht hinauskam, so