Tunis Air Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mir fällt kein Pro ein !

Nachteile / Kritik

  • Ich habe das Personal nicht verstanden. Man wurde nicht informiert als die das Flugzeug reparierten u. der Pilot verschwand. Es \\\"regnete\\\" ins Dach rein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Überraschung***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor drei Wochen ging es mit der Fluggesellschaft "tunis air" von Köln/Bonn nach Monastir. Gebucht war eine Pauschalreise, da die "tunis air" jedoch ein Linienflugunternehmen ist, kann man sie - anders als andere Ferienflieger - auch privat als "nur Flug" buchen.
    Nachdem ich gebucht hatte, haben mir einige Berichte hier bei Ciao schon etwas die Lust auf den Urlaub verdorben. Doch zum Glück habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    ***DER FLIEGER***

    Bei unserem Hinflug handelte es sich um eine Boing 737-500, ein typischer Ferienflieger, mit ca. 150 Sitzplätzen. Von Außen sah das Flugzeug nagelneu und frisch poliert aus, was mich dann doch beruhigte, da ich aus anderen