Unold 8650 Testberichte

Unold-8650
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer frisches gesundes Brot

Nachteile / Kritik

  • Antihaftbeschichtung der Form lässt nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach lecker Brot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Brot gehört bei und zu den Grundnahrungsmitteln und es ist auch einfach etwas gutes. Brot gibt es in zahlreichen Varianten und Geschmacksrichtungen und immer wieder stellt sich die Frage wo kaufen.
    Doch es gibt die Alternative Brot selbst zu backen aber wer hat denn Heutzutage noch die Zeit und Lust das Brot zu kneten und zu backen.
    Es gibt jedoch noch eine weitere Alternative, die Brotbackmaschine. Immer öfter findet man ein solches Gerät in modernen Haushalten und ich kann mir ein Leben ohne dieses Ding eigentlich nicht mehr vorstellen.

    Das Gerät:

    Bei meinem Brotbackautomaten handelt es sich um einen Unold 8640. Dieses Gerät eignet

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 29.05.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe diese Maschine eine Nummer größer und bin damit sehr zufrieden . Gruß Doris

  • Unold Backmeister 8650

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf war nicht so einfach,da der Brotbackautomat im Handel vergriffen war. Doch im Internet bei „Otto“ habe ich ihn entdeckt und innerhalb einer Woche zu Hause gehabt.
    Das Gerät arbeitet vollautomatisch und ist sehr bedienungsfreundlich. Die Anzeigen sind gut lesbar.

    Technische Daten:
    Inhalt für 1000g – 1300g Brotgewicht
    700W – 230V – 50Hz
    Gehäuse Stahlblech lackiert – Sichtfenster
    9 gespeicherte Programme und 1 Eigenprogramm
    Wahlschalter für Bräunungsgrad
    Zeitwahlschalter bis zu 13Std. vorprogrammierbar
    Abmessungen: 290x410x220mm
    Automatische Warmhaltestufe 1 Std.

    Das Brotbacken

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 29.05.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe diese Maschine eine Nummer größer und bin damit sehr zufrieden . Gruß Doris

  • Brotbackautomat Fa. Unold

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca.1Jahr kaufte ich mir den Backmeister und habe ihn seit dem jeden Tag im Gebrauch. Da man mit diesem auch Pizzateig zubereiten kann manchmal auch öfters.
    Am Anfang tut man sich vielleicht etwas schwer mit den Abmessungen man bekommt jedoch schnell ein Gefühl wie der Teig beschaffen sein muss. Der Vorteil ist man hat immer frisches Brot o. Brötchen im Haus und man weis genau was in diesen für Zutaten enthalten sind. Ich gebe Abends alle Zutaten in den Automaten, Programmiere die genaue Zeit wann das Brot Morgens fertig sein soll und habe Morgens ein frisches Brot .
    Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und man hat auch gleich schon die ersten Rezepte parat. Selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 29.05.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will mir auch so einen kaufen und darum ist dein Bericht für mich sehr sh. Gruß Doris