Unold 8660 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinderleichte Bedienung; schmackhafte Brote, die immer gelingen; sehr netter Kundendienst; formschön

Nachteile / Kritik

  • Mir fällt wirklich nichts negatives ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ofenfrisch und soo lecker... Brot selber backen...

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas vorstellen, an was ich mich lange nicht rangetraut habe: ans Brot selber backen. Viele erzählen von ihren tollen Kreationen und davon, wie viel man sparen kann und wie toll es ist, immer frisches, duftendes Brot am Wochenende zu haben, aber ich habe nie glauben wollen, dass es wirklich so einfach ist, selbst Brot herzustellen. Eines meiner Weihnachtsgeschenke war nun eben dieser Brotbackautomat und weil ich so begeistert davon bin, möchte ich ihn Euch heute gern vorstellen:


    ****Der Unold 8660 Brotbackautomat****


    ****Mitgeliefert werden:

    2 kleine Knethaken
    2 große Knethaken
    1 Messbecher
    1 Hakenspieß
    1

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.05.2008, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • alemanita

      alemanita, 19.05.2008, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse

    • syl_md

      syl_md, 19.05.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Syl/ Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

  • backen bis der Arzt kommt

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles(siehe Bericht)

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ,

    Das gute alte Bäckerhandwerk hat ganz schön drunter gelitten ,seit es Brotbackautomaten
    gibt . Seit etwa 2 Jahren wird bei vielen meiner Bekannten das Brot selber gebacken ,was ich anfangs nicht nachvollziehen konnte. Aber dann hab ich mich doch mit mehrmaligen Kostproben überzeugen lassen.
    Zudem kommt noch ,das das gute alte Bäckerhandwerk zwar immer noch eines der wichtigsten ist ,aber die Leistungen muss man mittlerweile teuer bezahlen . Für große Familien ist das jeden Monat ein nicht zu unterschätzender finanzieller Aufwand .
    Ich selbst schaffe in der Woche höchstens 1 Brot . Also wäre das Anschaffen eines Brotbackautomaten für mich keine

    Produktfotos & Videos

    Unold-8660
    Bild 1 - Unold 8660 von panico
    am 30.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 29.01.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wetten, dass du dieses Teil längst verschenkt hast ??? ;-))) LG Gisela

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Jetzt kann sogar ich leckere Brote backen!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung; schmackhafte Brote, die immer gelingen; sehr netter Kundendienst; formschön

    Kontra:

    Mir fällt wirklich nichts negatives ein

    Empfehlung:

    Ja

    Also... ich liebe frisches Brot.

    Brot, bei dem ich weis was drin ist und wie frisch die Zutaten sind. - Doch ich bin auch ein bisschen faul. Ich will nicht stundenlang in meiner Küche stehen und mich wegen eines Brotes da abmühen, kneten und plagen, und vor allem krieg ich das mit dem Hefeteig nie hin. Vielleicht bin ich zu bl... dafür oder meine Küche hat einfach kontraproduktive Schwingungen um einen normalen Hefeteig aufgehen zu lassen.

    Doch seit dem der Backmeister 8660 bei uns in der Küche steht, bin ich bei meiner Familie als Bäckerin wieder hoch in Kurs. Ich höre sogar Komplimente und sehr viel Lob!

    Ich glaube ich bin von ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • kleine_fee

      kleine_fee, 26.12.2007, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      FROHE WEIHNACHTEN

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 06:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.02.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 19.02.2007, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube sowas sollte ich mir auch nochmal zulegen klasse Bericht