UPS Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Zustellung
  • Schneller Transport...

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechter Service und keine Flexibilität
  • ...Zusteller kommt dann aber nicht Unfreundliche Hotline Tracking lügt, und/oder wird nachträglich geändert Hotline Mitarbeiter lügt Kunde soll ewig warten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warten auf Godo... nein, UPS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es nicht immer so – man ist mit einer Sache recht zufrieden, bemerkt sie oftmals gar nicht bis... ja, bis schließlich etwas nicht passt!
    Ich habe heute ein Thema, das mich persönlich und beruflich gleichermaßen betrifft: Paketdienste im allgemeinen und UPS im speziellen, beginnen muss ich mit einer kleinen Vorgeschichte:

    Seit einer Woche (nicht die Schuld von UPS!) warte ich in meinem Büro auf ein äußerst wichtiges und wertvolles Paket, ein Präzisionsmessgerät für die Technische Uni bei uns im Ort.
    Das Gerät sollte aus Schweden angeliefert werden, davor war es leihweise irgendwo im Iran. Die haben das Paket statt nach Schweden leider in ein anderes Büro der selben