Über Themen mit B Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Dialekt, den glaub ich, viele gerne Hören
  • ... ist nur so ein Gedanken-Schnipsel ...
  • schöne geschriebene Geschichten
  • Durch eine OP wird einem sehr schnell und wirkungsvoll geholfen.

Nachteile / Kritik

  • leider geraten viele Ausdrücke in Vergessenheit
  • ... weiss noch nicht ...
  • man hat es zu schnell gelesen.
  • Viele Leute haben Angst vor der OP.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bitte um das Lesen (BERICHTE)

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Heute und jetzt werde ich nochmals etwas über dies schreiben, was keinem interessiert.
    Ich werde mich auch kurz halten aber auch meine Meinung ist gefragt. Und da ich gerne was übernehme habe ich mich dazu überwunden etwas zu schreiben. Man kennt sich hier auch Privat nur keiner traut sich so richtig was zu sagen. Ok. Da ich sowieso seid Wochen gestresst und genervt bin, kommt mir das hier ganz Recht.

    Ich war lange nicht on, bzw. lange keine Berichte geschrieben aus familiären Gründen. Ich habe in den ganzen Wochen alle Berichte gelesen die geschrieben wurden und auch einige bewertet. (Rest wird nachgeholt). Ich weiß auch nicht was mit yopi los

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.04.2010, 05:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa und für eine Gegenlesung bin ich immer dankbar.

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben...

    • Lucky130

      Lucky130, 11.03.2010, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön das es einigen Leuten genauso denken wie ich!

  • B wie alte Berichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer nur noch die drei neuesten Berichte gelsen werden und das nimmt auch ständig mehr ab. Finde ich eigentlich recht schade, da auch ältere Testberichte eine Lesung verdient haben und genauso im Alltag weiter helfen können. Sind alte Berichte denn schlecht?

    Wenn ich mich bei Usern umschaue, dann lese ich die Berichte, die mich interessieren, und nicht nur die neuesten Berichte. Ich lese quer Feld ein, egal ob alt, neu oder aus dieser Lounge hier. Ich fange auch manchmal bei dem ältesten Bericht an und lese dann einen Neueren, da kann man auch gut sehen, wie der Autor sich in seinem Stil verfestigt hat oder auch nicht.

    Alte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 28.03.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hammi was here ^^

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.03.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Blu(e)tig-blaues Riesenrad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Mitstreiter/innen,

    da meine Produktvorschläge schon seit einem halben Jahr nicht mehr freigeschaltet werden und ich nun wirklich keine Lust habe, den Katalog zu durchforsten, um dann zu irgendeinem Quatsch etwas zu schreiben, bewerfe ich euch heute mal wieder mit einem Gedicht.
    Wie immer erfordert ein solches einen dicken Vorschwall von Nichtigkeit. Da wir uns im Moment in Zeiten der Krise befinden, wird dieser entsprechend ausfallen:

    Wann zum Henker kommen die Infomails wieder?
    Ohne Infomails kann ich mich kaum noch orientieren! So lange die nicht wieder bei mir einkehren, werde ich meine Vertrauten und Infomailigen nur einmal pro Woche

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur toll und die die ein wh. gab ist eine dumme Zicke lg Werner )Huthieh -knicks mach lg

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • DOOYOO HAT KEINE ARGUMENTE MEHR; DESWEGEN KÜNDIGUNG

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Dooyoo betrügt, macht sich so seine User kaputt, will sich vor Zahlungen drücken, sperrt unbegründet Konten, behandelt jeden User der liest und bewertet als Betrüger, sofern er mehr wie zwei oder drei Berichte von einem User liest. Aber

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer, nun kommt Teil zwei bzw. es ist ja schon der dritte Teil, denn nun hab ich die Kündigung bekommen, weil Dooyoo die Argumente ausgingen.

    Als INFO: Lest bitte meinen ersten Bericht über Dooyoo, damit ihr mit dem hier klar kommt.

    Dooyoo hat sich auf dieser Weise mehr wie nur Lächerlich gemacht, sie werfen jemanden etwas vor, sie wollen eine Klärung, dann Argumentiert man es und sie haben dann nichts mehr, was sie Erwidern könnte.

    Also gehen Sie ihren letzten legalen Schritt, denn jeder kann den Vertrag kündigen, zu jeder Zeit. Dagegen kann ich selbst rechtlich nichts mehr machen, denn sie haben mir eine Verfehlung vorgeworfen und dann kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze dein Bericht ...Lg Sigi

    • giselamaria

      giselamaria, 15.10.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja krass ;-) :-( LG Gisela

    • Striker1981

      Striker1981, 24.07.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.04.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

  • Mein Blinddarm ist weg !!!

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich heute mal entschlossen euch zu erklären, warum ich die letzte Woche nicht hier bei yopi sein konnte!

    Eigentlich wollte ich ja schon einen weiteren Bericht geschrieben haben, aber leider musste ich am Donnerstag ins Krankenhaus!



    -=[Die Vorgeschichte]=-
    ****************************

    Also ich mache ja im Moment ein Praktikum in der Gemeinde in meinem Ort und ich muss sagen, es hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Also ich aber am Donnerstag nach der Arbeit nach hause gekommen bin und etwas gegessen habe ist mir aufgefallen, dass mein Bauch immer mehr schmerzte und ich nicht mehr aufrecht gehen konnte.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 15.01.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • Flute

      Flute, 23.11.2005, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit 5 Jahren war ich das erste Mal wegen diesem Zipfel im KH (allein), eine Woche Tabletten und Spritzen, mit 11 hat er mich dann aber doch verlassen ;-). <br/>Lg. Dunja

    • mswmsw

      mswmsw, 23.11.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bio-chemische Kampfstoffe oder Bei uns unter der Spüle

    Pro:

    Vorratswirtschaft ???

    Kontra:

    Schorsch Dabbeljuh kann beruhigt sein !!

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Leck in einem Heizungsrohr in der Küche brachte uns dazu, den Teil der Kücheneinrichtung, die mit der Spüle verbunden ist, wegrücken zu müssen.
    In meinem technischen Unverstand geht so was am besten, wenn die Schränke vorher ausgeräumt werden.
    Das mir ehelich angetraute Weib nutzt diesen Tag liebevollerweise - sie kann es nicht ertragen, wenn ich mich abmühe - zu einem ausgiebigen Bummel und Friseurbesuch.

    Der Erfolg dieser Aktion:
    Ich kann den Schorsch Dabbeljuh beruhigen;
    ich weiss, dass die Geheimdienste doch recht hatten;
    ich weiss, warum davon im Iraq nichts gefunden wurde!,
    ich weiss, warum in unserem Viertel so viele mit Dschellabah und

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenterchen

      Guenterchen, 30.06.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom Guenterchen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.12.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles ist Giftig und führt zu Tode siehe die vielzahl der Ertrunkenen, lediglich die Dosis machts. Lg XXLALF

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.10.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie wahr wie wahr, wir sollten echt mal nachdenken, was wir so an Gifigen Stoffen in unserem Heim lagern.... <br/>Aber wie krieg ich denn sonst das Fett aus meinem Ofen?? *lool* GLg nici

    • Flute

      Flute, 05.08.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solltest mal ins Badezimmer schauen, dort findest du Mittelchen die so starke Hautirritationen und Allergien auslösen können, dass dich keiner mehr wiederkennt falls du auffliegst. Las einfach die hautreinigende, Mittesser ziehende Maske übe

  • Man ist nicht behindert, man wird von der Gesellschaft behindert...

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Diskriminierung von Behinderten ist einfach dumm.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich arbeite selbst in einer Werkstatt für Behinderte. Hier werde ich tagtäglich mit den verschiedensten Problemen Behinderter konfrontiert. Ich habe tagtäglich Kontakt mit Menschen, die die verschiedensten Behinderungen haben: Taubstumme, Spastiker, Rollstuhlfahrer - Menschen, denen man ihre Behinderung auf den ersten Blick ansieht - aber auch Menschen, die - äußerlich - völlig normal wirken.
    Irgendein kluger Kopf hat mal gesagt (Zitat): "Man ist nicht behindert - man wird von der Gesellschaft behindert." Zitat Ende. Ich selbst kann da ein Erlebnis schildern. Wir, die Mitarbeiter, einer Werkstatt für Behinderte, machten einmal - samt Betreuungspersonal - einen Betriebsausflug in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 09.05.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG Brittili70

    • 4money

      4money, 23.01.2009, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir, chris:::

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.01.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • luca82

      luca82, 10.01.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Samstag... Luca

  • BSE

    Pro:

    nichts!

    Kontra:

    alles!

    Empfehlung:

    Nein

    Diese ganze Sache regt mich schon längere Zeit auf, seit das Thema aufgekommen ist sozusagen, deswegen ist das in dem Bericht auch zu merken...Entschuldigung wen das nervt, aber man muß ja auch mal deutlich seine Meinung sagen.

    Schlimm finde ich die ganze Sache und nicht das es nur eine Panikmache ist wie ja wohl manche meinen und ich denke es hat auch nichts mit den Deutschen zu tun, jeder hätte Angst wenn er nicht wüsste was er ißt!!!
    Das Vertrauen ist komplett weg da sind auch diese "geprüft" Aufkleber umsonst. Es heisst immer diese Sachen kann man ohne Bedenken essen und dann stellt sich regelmäßig genau das Gegenteil nach einiger Zeit heraus, wenn es schon sozusagen zu
  • Bombenstimmung

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leute

    Als ich heute um kurz vor 16 Uhr nichts ahnend von der Arbeit nach Hause kam, schaltete ich wie immer gleich mal den Fernseher ein. Als ich dann in den Videotext der ARD schaute, kriegte ich einen Riesenschreck. Unter Letzte Meldung stand da nämlich: „Flugzeug mit 20 Insassen über Safari – Park in Kenia abgestürzt – Sieben Verletzte“

    Mehr gab es nicht zu lesen und mir war bewußt, daß das eigentlich nur der Safari – Park in Nairobi sein kann. Mein Herz schlug schneller, denn meine Frau befindet sich ja immer noch in Kenia.

    Ich schaltete um zu Sat1 und bekam noch den größeren Schreck. Im dortigen Videotext stand da was von einem Selbstmordanschlag
  • Bewerbung-Frust

    Pro:

    keine Chemie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Viele Arbeitslose - und denen den Arbeitslosigkeit droht kennen sicher auch solches Leid:
    Bewerbungsfrust !!!!

    Hatte mich beim Arbeitsamt als „Arbeitssuchend“ gemeldet, da mein Job wegrationalisiert werden sollte - und ich im gleichen Gebiet bleiben wollte. Ich war also nicht arbeitslos - soll sagen ohne den Druck, das erstbeste annehmen zu müssen!!

    Ich schildere hier einmal einige Fälle, die ich leider so erlebt habe !!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----Eine Stelle nur in die Zeitung setzten, wenn sie auch besetzt werden soll!!!

    Hier in der