Uncle Bens Express Reis, Mexikanisch Testberichte

Uncle-bens-express-reis-mexikanisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte und schnelle Zubereitung, Geschmack
  • geht schnell, schmeckt ok, als schnelle Alternative ok
  • leicht und schnell zubereitet, fettarm, nette Abwechselung, Gratisprobe im Netz erhältlich

Nachteile / Kritik

  • Reiskörnchen pappen z.T aneinander
  • selbst gekocht ist immer besser, wenig Ballaststoffe
  • Reicht nicht für die ganze Familie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mexikanisch essen, aber immer doch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leichte und schnelle Zubereitung, Geschmack

    Kontra:

    Reiskörnchen pappen z.T aneinander

    Empfehlung:

    Nein

    "Vorgeschichte"
    Verpackung
    Im Test
    Fazit

    "Ich habe Hunger!" - Deshalb ging es vor nicht allzulanger Zeit ab zum Kaufland. Da ich gerne mal etwas anderes esse als nur deutsche Hausmannskost, aber auch Spaghetti, Fisch und asiatische Suppen oft auf unserem Speiseplan standen, wollte ich mal wieder etwas anderes verspeisen. Ich weiß nicht mehr, ob der Reis im Angebot war (1,49€) oder ob ich zufällig auf ihn gestoßen bin, aber auf jeden Fall ist er im Einkaufswagen und daheim auf dem Teller gelandet. Auch als Schüler hat man nicht wirklich viel Zeit eine Ewigkeit mit Essen zubereiten zu verbringen, deshalb kam mir das Wörtchen "Express" gerade recht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Katja204

      Katja204, 01.02.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • JayKey90

      JayKey90, 07.01.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG JayKey90

    • paula2

      paula2, 07.01.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Jacqui

      Jacqui, 07.01.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße jacqui

  • Caramba gekocht, aber nix für Mexikaner...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geht schnell, schmeckt ok, als schnelle Alternative ok

    Kontra:

    selbst gekocht ist immer besser, wenig Ballaststoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    ob als Berufstätiger oder wenns sonst mal schnell gehen muß sind Fertiggerichte immer eine gute Alternative.
    Wichtig dabei ist: es muß leicht zuzubereiten sein, schnell gehen, gut schmecken und am besten auch noch satt machen.

    UNCLE BEN's EXPRESS
    Mexikanisch


    Uncle Ben's Express Mexikanisch ist lt. Packung schonend vorgegarter Langkorn-Reis, gemischt mit Tomaten, Stückchen vom rotem Paprika und mexikanischen Gewürzen und ohne Konservierungsstoffe. Das Geheimnis von Uncle Ben's Express Mexikanisch ist die Jalapeño - Pfefferschote. Mit ihrer angenehmen "Hitze" soll sie für den feurig-aromatischen Genuss sorgen.
    Und das

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.12.2007, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • moniseiki

      moniseiki, 17.11.2007, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.11.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht

  • Uncle ben´s is in the "microwelle"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    UNCLE BEN`S EXPRESS


    >Packung>
    Schonend vorgegarter Reis Mediterran.
    So steht es auf der orange, gelben Plastik Verpackung. Mr. Uncle Ben´s ist nätürlich auch drauf, ganz in der Ecke, klein aber nicht zu übersehen. Abgebildet ist der Reis in einer Schüssel zusammen mit einem Stück Tomate und einer Gabel.
    Sieht sehr lecker aus, aber wenn man noch nicht wirklich weiß, ob das wohl schmecken könnte, dann kann man auch auf den Boden der Verpackung den "echten" Reis sehen. Da ist die Packung nämlich durchsichtig.

    >Kosten für das mediterrane Vergnügen>
    250 Gramm des Fertiggerichtes kosten ca. 1,29€. Sicherlich kommt es auf den Supermarkt an und der

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 28.07.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und ein schönes WE...Tanja

    • jockel2001

      jockel2001, 08.05.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ein Bericht :) ciao Jo

    • topware2002

      topware2002, 08.05.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Auf die Schnelle etwas pikantes - lecker!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leicht und schnell zubereitet, fettarm, nette Abwechselung, Gratisprobe im Netz erhältlich

    Kontra:

    Reicht nicht für die ganze Familie

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal, besonders am Wochenende komme ich manchmal etwas später heim und habe schrecklichen Hunger. Oft esse ich dann Etwas, das schnell zubereitet ist und keinen großen Abwasch mehr herausfordert - darauf habe dann ich dann nämlich oft keine Lust mehr. Die Anforderungen, die ich an ein so spätes (oder frühes) Mahl stelle führten automatisch dazu, dass ich die Uncle Ben´s "Express" Reihe ausprobiert habe, aus der ich euch heute die Geschmacksrichtung "Mexikanisch" Vorstellen werde.

    Ich esse es aber auch mal in der Mittagspause...

    Hierbei handelt es sich um vorgegarten Reis in der eben erwähnten Geschmacksrichtung, der vor de
    m Verzehr nur noch erwärmt

    Kommentare & Bewertungen

    • schraddel

      schraddel, 09.03.2005, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Uncle-Bens-Beutelchen sind wirklich lecker; probier auch mal die "mediterran"-Mischung (siehe mein Testbericht darüber - kleiner Wink mit dem Zaunpfahl! *g*)

    • Tris.

      Tris., 08.03.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind total lecker, diese Beutelchen.

    • Cannonfodder

      Cannonfodder, 08.03.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mir auch schon eine Probepackung bestellt, die nach einigen Wochen kam.

    • Mundi

      Mundi, 08.03.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viva Mexico!