Unilever Bifi Roll Testberichte

Unilever-bifi-roll
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • würzige salami, gute Konsistenz der Salami, gesamtgeschmack
  • man kanns essen, ist bekannt und viele stehen drauf
  • Stillt den Heißhunger auf deftiges ein bisschen
  • Geschmach, Preis, praktisch für unterwegs

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache
  • kein richtiger Salamigeschmack
  • schmeckt nicht gut, zu wenig würze, teuer
  • trocken, kein deftiger Salamigeschmack, teuer
  • Kalorien und Fett

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner achtbeiniger Freund isst immer frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Regelmäßig zum Monatsanfang harre ich dem Moment entgegen, an dem der zuständige Automatenbetreiber den Snack-O-Maten auffüllt.
    Oft findet sich der ein oder andere Schatz, der bis dato keinen Einzug in die Fächer gefunden hat.

    Nach der letzten Bestückung verschwanden endlich die sog "Cakes" mit Schokofüllung, die eher an Club Cola Sirup denn an Schokolade erinnerten, um einer Ladung "BiFi roll" zu weichen.

    Skeptisch wurden die neuen "Kollegen" beäugt, jedoch traute sich zuerst niemand, sich als BiFi_Fan zu outen, sodass ich bis zu einer Spätschicht warten wollte, um "den ersten Schritt" zu tun und ein solches Würstchen zu erwerben.

    Doch es kam alles
  • Zu viel Geld für zu wenig Ware !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich war es wieder einmal soweit : Ich fuhr auf der Autobahn, ich hatte Hunger bis weit unter beide Arme und keine Zeit irgendwo großartig in einem Hotel einzukehren. Kurzentschlossen und aufgrund der obigen Zwangslage fuhr ich also rechts auf eine der an der Autobahnen liegenden Tankstelle. Hungrig wie ein Bär stürmte ich in den Verkaufsraum und erstand ein belegtes Brötchen mit Kochschinken. Nun werdet Ihr sicherlich nicht erwarten, dass ich dieses saftige Brötchen näher beschreibe. Also beim Bezahlen erblickte ich dann noch diese BIFI ROLL XXL . Diese werde ich im folgenden etwas näher beleuchten. Ohne groß zu überlegen, ergriff ich diesen länglich verpackten Wurstprängel, und bezahlte