United Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit vereinter Kraft mit United

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüss Gott aus Oklahoma !

    Den Test habe ich vor 1 Woche geschrieben. Inzwischen haben wir noch zwei saukalte Kabinen in der economy überlebt und eine sehr unhöfliche Bedienung am Baltimore Airport.

    Heute sind wir erst sehr spät im Hilton Skirvin angekommen. Der Flug mit United war sehr vom Winde verweht. Erst mussten wir mit UNITED von Milwaukee nach Chicago. Am Self Check-in war schon der Hinweis, dass der Flug überbucht sein würde und ob wir nicht gegen ein 150 Dollar Geschenk Zertifikat auf einen neuen umbuchen wollten. Das wollten wir genau so wenig wie für 36 Dollar Meilen dazukaufen.. Na gut, als die Meldung kam, ob wir die Boardingkarten nochmals ausdrucken

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 08.08.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.08.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • atrachte

      atrachte, 08.08.2012, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg