United Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • United - Nicht wirklich die Airline für Feinschmecker

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Flugbegeisterten Leserlein

    Heute möchte ich Euch mal wieder mit einem Airlinebericht verwöhnen. Und zwar handelt sich das bei diesem Bericht nicht, wie sonst üblich, um eine europäische Airline, sondern um eine US Airline. Die gute United Airlines aus dem Land der Büsche :o)

    Und zwar haben wir diese bei einem Aufenthalt in Chicago für Punkt zu Punkt Flügen genutzt, da wir zu dieser Zeit, da mein Opa früher Pilot bei Swissair war, sehr günstig mit der United fliegen konnten, war doch die Swissair an dieser Airline auch beteiligt. Und so sehr ich mich mit der USA nicht anfreunden kann, ich war von der United Airlines begeistert (mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 17.08.2007, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Engelchen

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • evafl

      evafl, 27.03.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)